Spiele • Wii U

The Wonderful 101

Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Action
Termin
23.08.2013
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

An „The Wonderful 101“ dürften sich die Meinungen scheiden. Während der eine das Spiel frustriert zur Seite legt, wird der andere echten Ehrgeiz entwickeln. Und eben dies lohnt sich: Wer sich in das Spiel bloß ein kleines Stück zu weit reinhängt und mit der Spielmechanik auseinandersetzt, wird schnell belohnt. „The Wonderful 101“ glänzt durch witzige Einfälle, einem hervorragenden Humor, Übertreibungen der Superlative, herrlich überzogenen Charakteren und Action-Szenen. Kurz zusammengefasst: „The Wonderful 101“ sorgt dank seinen frischen Einfällen für einige fordernde und unterhaltsame Stunden, wie man sie nur selten geboten bekommt.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 9 • Vor 4 Jahren
Image Image

The Wonderful 101

Preview • Wii U 12 • Vor 4 Jahren
Image Image

The Wonderful 101

Preview • Wii U 7 • Vor 5 Jahren
Image Image

Project P-100

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 25.01.2014, 22:36
    wie konnte ich nur solang einen bogen um dieses spiel machen? heute gekauft und ich bin absolut begeistert! lustige präsentation und die grafik geht in ordnung. 3 schwierigkeitsgrade. sehr leicht , leicht und normal. ja ich dachte spielste auf normal, aber siehe es ist teils echt schwer, für mich jedenfalls. mann kan den schwierigkeisgrad aber im missionsmenü wieder ändern. Für mich ein MUSTHAVE. ne art Pikmin, mit mehr ACTION, meh WITZ, und macht mir auch mehr spass als pikmin 3.
  • Avatar von Foxray
    Foxray 09.06.2012, 16:28
    Ich finde es ist eines der besten Wii U-Spiele bisher! Ich habe auch noch ein gutes Video gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8]Project P-100:[/url]