Spiele • Wii U

Armillo (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Fuzzy Wuzzy Games
Genre
Geschicklichkeit
Termin
03.07.2014
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Armillo“ ist eines der Spiele, bei denen man den Mut haben muss, das notwendige Geld – in diesem Fall 4,50 Euro bis zum 24. Juli und danach 6,00 Euro – zu investieren. Der flauschige Held mag den ein oder andere abschrecken, allerdings würde man dann etwas verpassen. Die Rettungsmissionen von Armillo machen wirklich Spaß, auch wenn das Spielkonzept zugegeben wirklich äußerst simpel ist. Zwar warte ich immer noch auf die Ankündigung eines neuen „Super Monkey Ball“, allerdings gehe ich so lange in „Armillo“ auf Medaillenjagd.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 8 • Vor eineinhalb Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 17. Dezember 2015

News • Wii U 2 • Vor 4 Jahren
Image Image

Armillo-Entwickler über die Arbeiten am Spiel, zweites Wii U-Spiel angeteasert

News • Wii U 14 • Vor 5 Jahren
Image Image

Armillo für den eShop der Wii U angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 2 • Vor 3 Jahren
Image Image

Armillo (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.