Mehr zum SpielTank! Tank! Tank! (DL) (eShop):

Tank! Tank! Tank! (DL) (eShop)

  • Konsole:
    Wii U
  • Publisher:
    Bandai Namco
  • Genre:
    Action
  • Termin:
    14.02.2013
  • USK:
    Ab 12 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Das sagen unsere Leser:

  • Avatar von Eugentendo
    Eugentendo
    20.02.2013, 21:31
    Also die Grafik im Spiel kann mich nicht wirklich beeindrucken. Dafür aber das verrückte, Actionreiches und typisch japanisches Gameplay kann mich überzeugen und es macht schon jede menge Spaß und motiviert mich schon für eine längere Zeit das Spiel zu zocken ^^ Also der Spielumfang geht total in Ordnung, neben Freischalten von Panzern muss man auch noch Medaillen Sammeln und seine Panzern Rollenspielartig aufleveln, das finde ich gut und macht durchaus Spaß. Wem das nicht genug ist, der kann sogar die Titeln erspielen ^^ Sonst ist das Gameplay zwar eintönig, dafür aber ganz schön verrückt und das ist auch gut so. Auch der Multiplayer Modus überzeugt und besonders Ich bin der Kong Modus macht richtig Spaß. Grafisch und Technisch ist das Spiel schwach, dafür überzeugt der günstige Preis ab 1,99 ? bzw 9,99 ? und das total verrückte Gameplay, auch Multiplayer finde ich richtig gut. Das einzige was ich an das Spiel wirklich vermisse, sind die Online Duelle mit und gegen andere Spieler.
Copyright 2014, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt