Spiele • Wii U

New Super Luigi U

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
26.07.2013
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„New Super Luigi U“ ist für seine 20 Euro als DLC wirklich jedem Mario-Enthusiasten zu empfehlen. Insbesondere denjenigen, denen der angezogene Schwierigkeitsgrad in „Mario Bros. U“ schon zugesagt hat, wird das grüne Paket ordentlich Spaß bereiten. Die Retailfassung, die mit ca. 40 Euro zu Buche schlägt, ist dann wohl eher was für Sammler oder Digitalgegner.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 11 Monaten
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 29. Dezember 2016

News • Multi 23 • Vor einem Jahr
Image Image

Nintendo: Diese zehn Wii U- sowie Nintendo 3DS-Spiele verkauften sich millionenfach

News • Wii U 47 • Vor eineinhalb Jahren
Image Image

Nintendo Selects wird im April um sechs Wii-U-Spiele erweitert

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 0 • Vor 4 Jahren
Image Image

New Super Luigi U

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Pipi26
    Pipi26 29.08.2013, 12:35
    Ich habe leider keine Wii und keine Wii U! Es wäre echt toll wenn ich beides hätte und das Wii Gameplay!
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 28.07.2013, 17:47
    Man ich hab nochnichtmal New Super Mario Bros U und muss mir es noch holen :D Ich haenge echt hinterher :D
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 17.05.2013, 17:47
    5 Sterne! Wird sehr geil... :D