Spiele • Wii U

NES Remix 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Minispiel-Sammlung
Termin
25.04.2014
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„NES Remix 2“ hat am Konzept des Vorgängers gar nichts geändert – fast schon ein wenig dreist, nur vier Monate nach der Veröffentlichung einen solchen Nachfolger zu veröffentlichen. Dafür überwindet es aber die Mängel des Vorgängers und bietet neue Features. Die Spielauswahl ist diesmal entscheidend besser, die Remix-Level sind kreativer und die neue Wiederholungsfunktion ist ziemlich nützlich. Nostalgiker werden somit wieder voll auf ihre Kosten kommen. Doch aufgrund der fehlenden Neuerungen verbietet sich eine bessere Wertung als für den ersten Teil. Stattdessen müsste man die Wertung des Vorgängers rückblickend senken, denn dank „NES Remix 2“ ist jener nur noch bedingt zu empfehlen.

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.