Spiele • Wii U

Mario Party 10

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Partyspiel
Termin
20.03.2015
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Mario Party 10“ ist erst das dritte Spiel für die Wii U dieses Jahr und zeigt, dass die Konsole derartige Spiele braucht. Zum zehnjährigen Jubiläum hätte man sowohl spielerisch als auch grafisch durchaus mehr erwarten können, als das was am Ende angeboten wurde. Trotzdem kann das Spiel dank HD-Gewand und Partyspaß für bis zu fünf Spieler zumindest zeitweise überzeugen. Vielleicht ist die „Mario Party“-Reihe heute kein System-Seller mehr, dafür ist das Spielkonzept „Minispielsammlung” zu ausgereizt, aber es ist immer noch ein Spaß, mit Freunden auf der Wohnzimmercouch vor dem Fernseher zu sitzen und miteinander beziehungsweise gegeneinander anzutreten, um den Meister der Würfelblöcke zu ermitteln.

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 9 • Vor einem Jahr
Image Image

My Nintendo bietet euch 20% Rabatt auf die Neuzugänge der Nintendo Selects-Reihe

News • Wii U 8 • Vor einem Jahr
Image Image

Trailer zu den neuen Nintendo Selects veröffentlicht

News • Wii U 11 • Vor einem Jahr
Image Image

Wii U: Nintendo Selects-Reihe wird erweitert

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 13 • Vor 3 Jahren
Image Image

Mario Party 10

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 18.05.2015, 22:03
    Das Spiel hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Tut mir Leid, aber der Spass ist entflogen, bevor ich alle Modi ausprobiert habe.