Spiele • Wii U

TANK! TANK! TANK!

Mehr zum Spiel:

In den Kampf: Trailer & Screenshots zu TANK! TANK! TANK!

Auf der E3 enthüllte Namco das Partyspiel TANK! TANK! TANK!, dessen Fokus auf dem Mehrspielermodus liegt. Passend zur gamescom wurden nun ein neuer Trailer und weitere Screenshots veröffentlicht.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 15.08.2012, 22:59
    Dachte ich mir auch, Rainbow D:
    Mein Gott, ich hab' mich gerade so geschämt wegen den Blagen da im Trailer xD Hätten die nicht irgendwelche Jugendliche zeigen können?
  • Avatar von Rainbow Dash
    Rainbow Dash 15.08.2012, 22:45
    Falsch einfach nur Falsch. Warum mussten sie jetzt Kinder im Video zeigen?!
  • Avatar von Dracar
    Dracar 15.08.2012, 22:41
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das auch auf der Wii möglich wäre...