Spiele • Wii U

Batman: Arkham City: Armored...

Batman Arkham City: Walkthrough-Video stellt Wii U-Funktionen vor

Zwar ist Batman: Arkham City bereits seit einem Jahr für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erhältlich, doch ändert dies nichts daran, dass der Titel aus dem Hause Warner Bros. einer der besten des letzten Jahres war. Dies hat man sich wohl auch bei der Batman: Arkham City: Armored Edition gedacht und sieht in der Qualität des Spiels Grund genug dafür es ein Jahr später noch einmal für die Wii U zu veröffentlichen.

Direkt am 30. November und somit zum Wii U-Start, soll mit der Wii U-Version laut Entwickler- und Publisher-Angaben die beste Version des Spiels erscheinen. Begründet wird dies an Inhalt und den einzigartigen Wii U-Funktionen. Ein neues Walkthrough zeigt diese nun anschaulich auf.


So wird es mit dem GamePad möglich sein durchgehend eine Übersichtskarte zu betrachten und auf dieser auch Wegpunkte zu markieren. Der Touchscreen ermöglicht zudem ein einfacheres Wechseln der Waffen, während der Gyrosensor den Batarang steuert. Komplett neu ist der B.A.T.-Mode, in den Batman wechselt, sobald er genügend Schläge ausgeteilt und Energie gesammelt hat. Im B.A.T.-Mode legt der dunkle Ritter erst so richtig los und steigert seine Schlagkraft erheblich. Die Batman: Arkham City: Armored Edition wird zudem alle Download-Inhalte der anderen Versionen ohne zusätzliche Kosten beinhalten.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von JFan
    JFan 11.10.2012, 14:24
    Kommt zu mir am 30.(oder kurz später)hab bei Amazon die GC Daily Deals genutz
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 11.10.2012, 14:01
    Geiles Video!