Spiele • Wii U

Disney Micky Epic: Die Macht der 2

Mehr zum Spiel:

Farbgefuchtel: Disney Micky Epic 2 auf Wii U mit optionaler Wiimote-Steuerung

Während der Vorgänger noch exklusiv für die Wii erschien, wird Disney Micky Epic: Die Macht der 2 auf diversen Plattformen erscheinen. Im Erstling war die Steuerung per Wiimote ideal zum Versprühen von Farbe und Verdünner, und so kommt natürlich die Frage auf, ob man auf der Wii U auf die zwei Joysticks des GamePads angewiesen ist.

Sowohl die Kombination aus Wiimote und Nunchuck als auch die Nutzung des neuen GamePads sind möglich. Wird letzteres zum Spielen genutzt, so ist auf dem Touchscreen eine Karte zu sehen, die auch die Veränderungen der Umgebung durch Farbe und Verdünner widerspiegelt. Ob diese Hilfe auch bei der Nutzung der klassischen Wii-Steuerung zur Verfügung stehen wird, steht leider noch nicht fest.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 wird im Launchfenster der Wii U, welches sich vom 30. November diesen bis Ende März nächsten Jahres erstreckt, erscheinen.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 24.10.2012, 17:07
    find ich gut das man die wahl hat... kaufen werde ich mir es wahrscheinlich nicht^^