Spiele • Wii U

Injustice: Götter unter uns

Mehr zum Spiel:

Erscheinungstermin für Injustice: Götter unter uns

Kann man Helden wirklich immer vertrauen? Was, wenn sich diese plötzlich gegen uns stellen? Dieser Frage kann man bald nachgehen. Denn nun wurde der Erscheinungstermin für das Superhelden-Beat’em Up Injustice: Götter unter uns bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint am 19. April 2013 für Playstation 3, Xbox 360 und Wii U. Die Versionen für Playstation 3 und Xbox 360 bekommen eine umfangreiche Collector's Edition spendiert, welche Wii U-Besitzern allerdings verwehrt bleibt.

Wer sich die Wartezeit auf den Titel verkürzen möchte, dem ist ein dazugehöriger Comic zu empfehlen. Dieser ist ab heute erhältlich.

Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios - Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat - das Genre um ein neues, spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Schlachten aus.

Außerdem ist ab heute der neue Injustice: Götter unter uns Comic von DC Entertainment erhältlich. Als Prequel zum Film erzählt er den Verlauf jener Geschichte, die schließlich in einer neuen Weltordnung mündete, in der sich Helden in einem epischen Kampf gegenüberstehen, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen. Lade dir heute den Injustice: Götter unter uns Comic herunter, entweder von ReadDCEntertainment.com, mit der DC Comics App, über den iBookstore oder den Kindel Store.


Bild



Ist das Spiel auf eurer Wunschliste oder können Batman, Wonder Woman & Co. dieses Abenteuer gerne ohne euch bestreiten?
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 15.01.2013, 20:17
    Wieso gibt es den die Collectors Edition nicht für die Wii U? O.o

    @ccey
    Ich wette es gibt eine Demo auf der Xbox360/PS3, aber auf der Wii U scheinen Demo's ja was besonderes zu sein... Auf den anderen Konsolen sind Demo's standard und es gibt für so gut wie jedes Spiel eine Demo.
  • Avatar von ccey
    ccey 15.01.2013, 19:51
    Naja,da ich bisher Beat'em ups eher ernst (Turniere) gespielt habe ist das eher nichts für mich bzw höchstens als Fun Spiel.aber wenn es eine Demo geben wird würde ich es zumindest gerne mal antesten