Spiele • Wii U

Donkey Kong Country: Tropical...

Weitere Artworks zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Allzu lange müssen die Fans nun doch nicht mehr warten. Trotz Verschiebung erscheint Donkey Kong Country: Tropical Freeze relativ früh bereits am 21. Februar in Europa für die Wii U. Mit vier Charakteren, von denen Dixie und Cranky Kong für frischen Wind sorgen sollen, einer neuen Schar von Gegnern und dem vom David Wise komponierten Soundtrack verspricht Retro Studios Spiel wieder ein tolles Paket.

In den neuen Artworks präsentiert Nintendo nun alle Protagonisten sowie drei der neuen Gegner. Zwei der frostigen Kontrahenten sind bekannt gewesen. Die letzte mysteriöse Gestalt ist zwar im neuen Trailer aufgetaucht, viel hat man jedoch sonst von ihm nicht sehen können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von B-94
    B-94 21.12.2013, 12:10
    So viel Info ist das jetzt aber nicht, und viele Bilder sind es ja auch nicht. Naja trotzdem gute Artworks. Langsam kriege ich echt Lust auf das Spiel.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 21.12.2013, 11:47
    Die Website ist auch online. Es gibt kurze Charakter-Clips (dat David Wise Music :3) und das Story-Intro.
    http://donkeykong.nintendo.com/tropical-freeze/
  • Avatar von Miischi
    Miischi 21.12.2013, 10:33
    Finde es echt cool, das Retro neue Feinde miteinbringt^^ Das Wikinger Setting passt sehr gut zu den Feinden... würd mich aber trotzdem freuen, wenn King K.Rool einen kleinen Auftritt bekommen würde