Spiele • Wii U

Donkey Kong Country: Tropical...

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Offizielle Webseite, Charakter-Videos & Intro

Nintendo hat nun die offizielle Webseite zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze eröffnet. Auf der Webseite befinden sich der Intro-Trailer und zu jedem spielbaren Charakter ein individuelles Gameplay-Video. In diesen kann man wieder einmal den Soundtrack von David Wise genießen und bemerkt unter Umständen auch einige grafische Verbesserungen seit der Erstvorstellung auf der E3 2013.

» Zur offiziellen Donkey Kong Country: Tropical Freeze-Webseite

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 21.12.2013, 13:47
    Die Lichteffekte sehen wirklich deutlich besser aus als zur e3. Da wirkt das ganze gleich viel lebendiger und natürlicher^^ Scheint, als habe ich die Verzögerung gelohnt

    Und die CG-Qualität ist auch toll, die Wikinger sind ja mal richtig episch. Viel cooler als die die Tikis oder die ollen Kremlins^^

    Und die Musik erst Kann es gar nicht abwarten, den OST zu hören.
  • Avatar von B-94
    B-94 21.12.2013, 12:11
    Cool, die Webseite werde ich mir gleich mal anschauen. Eine coole Idee von Nintendo.