Spiele • Wii U

Hyrule Warriors

Ausgepackt: Hyrule Warriors Premium Box Edition

Es gibt etwas das jeder gerne macht: etwas auspacken. Egal ob Geschenke, ein Postpaket, den Koffer oder vor Gericht – was ein Spaß. An der beschriebenen Sache haben auch die Jungs von IGN gehörig Freude und packten deshalb nun so richtig aus. Enthüllt wird im folgenden Video der Inhalt der japanischen Premium Edition von Hyrule Warriors. Und auch hier wird ersichtlich, wie spaßig doch auspacken ist.

Super Smash Bros. Schnitzeljagd

Eine schwarzhaarige Magd wird schon bald japanische Spieler mit Alpträumen heimsuchen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 24.08.2014, 12:55
    Und dass der Schal schlecht verarbeitet sein soll, wisst ihr, weil ihr ihn sicherlich schon habt, was? Sorry, aber ich bilde mir mein Urteil erst, wenn ich ihn selbst in Händen halte. Bis dahin freue ich mich einfach drauf und überlasse das schlechtreden denjenigen, die es scheinbar brauchen/sich dadurch besser fühlen.
  • Avatar von Demon
    Demon 23.08.2014, 12:44
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Den schal kann ma gern als Notlösung hernehmen, falls mal kein klopapier im haus ist!
    Hahahaha xD also das kann man wirklich nur tun, wenn man verzweifelt ist. xD
  • Avatar von Greg
    Greg 23.08.2014, 12:30
    Enttäuschend. Wenn, dann rein die Bulk Retail Version.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 22.08.2014, 19:35
    Zitat Zitat von banjo Beitrag anzeigen
    Ich dachte Japan bekommt noch so ne Treasure Box?
    Ist in der anderen Spedi enthalten, genauso wie der Schal.
  • Avatar von Minato
    Minato 22.08.2014, 19:08
    Schade, dass der Schal so schlecht verarbeitet ist. Wenn der so wie im Spiel aussehen würde, wär das der Hammer
  • Avatar von banjo
    banjo 22.08.2014, 19:02
    Ich dachte Japan bekommt noch so ne Treasure Box?

    Hätte echt gern die Uhr und das Artbook. Der Schal ist auch ganz cool.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 22.08.2014, 18:58
    Den schal kann ma gern als Notlösung hernehmen, falls mal kein klopapier im haus ist!
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 22.08.2014, 13:01
    Freue mich sehr auf den Schal.
  • Avatar von Balki
    Balki 22.08.2014, 12:58
    Zitat Zitat von Skidder Beitrag anzeigen
    [...] Um den Schal tut's mir nicht leid.
    Muss es auch nicht, denn Europa bekommt nur den Schal.
  • Avatar von Skidder
    Skidder 22.08.2014, 12:48
    Also Artbooks sind schon geil. Ich weiss noch wie ich mir stundenlang das von Diablo 3 angeguckt habe. Um den Schal tut's mir nicht leid.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 22.08.2014, 12:45
    Oh man hätte das Artbook echt gerne :( der Rest ist auch ganz cool aber nicht notwendig.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 22.08.2014, 11:51
    Artbook, Uhr und Schal sind schon ein nettes Packet. Schade, dass wir nur halbe Sachen bekommen.
  • Avatar von DonF204
    DonF204 22.08.2014, 11:48
    das artbook hat was^^
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 22.08.2014, 11:12
    Ich finde die Uhr und das Artbook echt cool.
    Schade, dass diese Edition nicht hierher kommt.
    Der Schal ist finde ich nicht so cool.