Spiele • Wii U

Mario Kart 8

NO-MK8-Zeitfahren: Hier kommen die Sieger angerast!

Langsam lichtet sich der Reifenqualm auf der Rennstrecke und die Gewinner zeigen sich. Moment, worum geht es hier eigentlich? Wir hatten euch aufgefordert, euren Hintern von der Couch in das Kart zu schwingen und zu zeigen, dass ihr zu den besten Fahrern in unserem Board gehört. Auf Wario Abfahrt sollte sich der Schnellste zeigen, schließlich gab es auch tolle Preise zu gewinnen und die wollen auch redlich verdient werden.

Thommy (1:46.066) fackelte dementsprechend nicht lange und ließ alle Konkurrenten hinter sich. Folgerichtig hat er sich eine amiibo-Figur von Bowser sowie den DLC wirklich verdient. Applaus, Applaus!

Vizesieger Dused (1:47.000) fuhr knapp dahinter durch die Ziellinie und darf nun ebenfalls seine Runden im DLC drehen.

Das Trio komplett macht c00kiemk (1:48.866), der sich über ein Nintendo 3DS-Design freuen darf.

Wir hoffen, euch hat der Wettbewerb gefallen, doch denkt daran: Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Spookie
    Spookie 26.11.2014, 20:05
    Wie angekündigt: Der obligatorische Bowser-Amiibo Glückwunsch an alle Gewinner! Bei mir liegt eh schon Smash Bros. Wii U im Laufwerk.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 25.11.2014, 10:44
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wäre niemals so schnell gewesen.
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 25.11.2014, 09:32
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von Demon
    Demon 24.11.2014, 22:45
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 24.11.2014, 22:19
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 24.11.2014, 22:06
    Alles Gute an die Gewinner! Ihr habt echt alles gegeben
  • Avatar von Björn
    Björn 24.11.2014, 22:04
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Hättest du ja beweisen können.
    Mario Kart TV ging nicht!

    Jedenfalls viel Spaß mit den Gewinnen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 24.11.2014, 21:47
    Viel Spaß mit euren Gewinnen
  • Avatar von Monoton
    Monoton 24.11.2014, 21:46
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht schwer, hätte sogar ich geschafft.
    Hättest du ja beweisen können.
  • Avatar von Björn
    Björn 24.11.2014, 21:45
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Naja das Team hab ich ja wenigstens eindeutig geschlagen
    Das ist ja nicht schwer, hätte sogar ich geschafft.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 24.11.2014, 21:27
    Das sind dann mal echt starke Zeiten...
    Aber ich bin mit meiner auch nicht schlecht dran, einfach weil ich ohne fire hopping möglichst viel herausholen wollte.
    Naja das Team hab ich ja wenigstens eindeutig geschlagen

    http://youtu.be/6N5IQS-r-ig

    Achja, Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von Nadine
    Nadine 24.11.2014, 21:20
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern