Spiele • Wii U

Hyrule Warriors

Eingelegt & Angezockt #7: Der Twilight Princess-Zusatzinhalt zu Hyrule Warriors

Erst Anfang der Woche haben wir euch den ersten kostenlosen und den ersten kostenpflichtigen DLC zu Hyrule Warriors vorgestellt. Nun folgt auch schon der zweite rund um Twilight Princess! Mit neuen Kostümen, einer neuen Abenteuer-Karte und Midnas wahren Gestalt stürzen wir uns für euch ins Getümmel und stellen alle Neuheiten vor. 

Für die zwei Leute dort draußen, die Twilight Princess noch nicht durchgespielt haben, sei an dieser Stelle allerdings nochmal eine kleine Spoiler-Warnung ausgesprochen: Midnas wahre Gestalt taucht im Spiel erst ganz zum Schluss auf. Wer sich also schon immer einmal gefragt hat, wie Midna wirklich aussieht, und sich die Überraschung lieber für das Finale des Spiels aufheben möchte, der sollte sich vielleicht noch ein bisschen gedulden und das Video zu einem späteren Zeitpunkt sehen.

Allen anderen wünschen wir jedoch viel Spaß!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.