Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Super Smash Bros.-Teamturnier: Die Gewinner

Fäuste sind geflogen, Freundschaften sind zugrunde gegangen, doch aus all den Teams, die bei dem NO-Super Smash Bros.-Teamturnier mitgemacht haben, konnten sich zwei scheinbar unschlagbare Kämpfer erheben und all ihre Widersacher besiegen. 

Der User iRobin und sein Freund haben zusammen jeden einzelnen Gegner besiegt, der sich ihnen in den Weg gestellt hat. Kein Wunder, da iRobin auch schon bei unserem 3DS-Turnier bewiesen hat, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Für diese Leistung haben die beiden sich zu Recht je zwei amiibos nach Wahl verdient. Doch auch die beiden User Glost und Slayd, ebenfalls schon aus anderen Turnieren gefürchtet, konnten sich bis zum Finale kämpfen, weswegen sie je ein amiibo nach Wahl erwartet.

Auch wenn nicht jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte, bedanken wir uns herzlich bei allen Teilnehmern, die ihr Können bei diesem Turnier gezeigt haben. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jebus
    Jebus 25.02.2015, 19:52
    Mit dem Finalmatch kann ich leider nicht dienen, da ich da nicht mehr dabei war, aber ich habe immerhin das Halbfinale gegen iRobin & Kumpel aufgezeichnet. Den ersten Satz habe ich dummerweise vergessen aufzunehmen, aber der war auch noch deutlicher. Wer also was vom Skill von iRobin sehen will, kann hier mal reinschauen.


    Wenn iRobin oder Kumpel das nicht online haben wollen, meldet euch bitte bei mir.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 24.02.2015, 14:33
    Glückwunsch! Dann kann ich ja immerhin sagen, ich bin gegen den späteren Sieger ausgeschieden
  • Avatar von Slayd
    Slayd 24.02.2015, 13:16
    Wenn ich demnächst bei Glost zu Besuch bin kann ich ja die Videos aufnehmen und hochladen.
    Außer er hat die Videos nicht gespeichert. xD
  • Avatar von nsixtyfour
    nsixtyfour 24.02.2015, 12:29
    Glückwunsch. würde mich ebenfalls über einen Youtube Link des Spektakels freuen.
  • Avatar von Omi_im_Rolli
    Omi_im_Rolli 24.02.2015, 07:42
    Diejenigen die vorher voll auf dicke Hose gemacht haben, haben es natürlich nicht geschafft. Wer hätte es gedacht? ^^

    Ich hatte die ganze letzte Woche mit Hummeln im Hintern, weil ich endlich wissen wollte ob ich auch einen Turnierplatz habe oder nicht.
    Letztendlich habe ich gar keine Benachrichtigung erhalten was ich ziemlich blöd fand, aber was solls.

    Wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Amiibos!
  • Avatar von Glost
    Glost 24.02.2015, 07:27
    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    Kann man sich das Finalmatch irgendwo anschauen?

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Die Matches willst du nicht sehen. Slayd und ich haben dort wirklich miserabel gespielt.
    Ich hoffe ich treffe iRobin im nächsten Turnier für eine Revanche
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 23.02.2015, 22:28
    Konnte man den überhaupt vernünftig spielen bei 4 spielern ? schon bei 1 gegen 1 hängt meine verbindung gut ne sekunde hinterher....
    Und so hätte ich den nu kein bock mit zu machen^^
    Trozdem, glückwunsch an die gewinner.
  • Avatar von iRobin
    iRobin 23.02.2015, 22:21
    Hab nur das 2. Match auf meiner Wii U gespeichert
    Beim 1. Match hab ich es vergessen, aber ich besitze eh kein super tolles Aufnahmegerät
    Danke an die Glückwünsche
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 23.02.2015, 21:16
    Kann man sich das Finalmatch irgendwo anschauen?

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 23.02.2015, 20:45
    Glückwunsch an die Gewinner.. n.n
  • Avatar von Nadine
    Nadine 23.02.2015, 20:43
    Herzlichen Glückwunsch
  • Avatar von tiki22
    tiki22 23.02.2015, 20:00
    Glückwunsch^^

    Ich und mein Teampartner hatten leider das Pech zuerst gegen iRobin antreten zu müssen
  • Avatar von Minato
    Minato 23.02.2015, 19:42
    Glückwunsch! Toll banjo und ich konnten gleich in der ersten Runde gegen Glost und Slayd kämpfen, jetzt weiß ich, wieso wir verloren haben xD
  • Avatar von Garo
    Garo 23.02.2015, 19:36
    Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Ich werf noch einen Eintrag in die Ruhmeshalle samt Titel "Smash Duo [Teamturnier]" für iRobin hinterher.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 23.02.2015, 18:28
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von Michi2801
    Michi2801 23.02.2015, 17:59
    Herzlichen Glückwunsch