Spiele • Wii U

Mario Party 10

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Angezockt #17: Mario Party 10

Lange haben wir darauf gewartet und immer mit einem weinenden Auge auf die nicht vorhandene HD-Auflösung von Mario Party 9 geschielt, doch das hat jetzt glücklicherweise ein Ende, denn Mario Party 10 ist da! 

Zusammen mit einigen Freunden stürzt sich unser E&A-Mann Tiago endlich in den Party-Modus. Darauf zeigen wir noch das Spiel Badminton, duellieren uns in ein paar Minispielen, blicken mal kurz in den amiibo-Modus und klären endlich die Frage woher noch gleich dieses grüne Vieh stammt. Das volle Programm also!

Vergesst aber bitte nicht unser tolles Gewinnspiel, denn dort könnt ihr eine Mario Party 10 verschiedene amiibo gewinnen. Das Gewinnspiel findet ihr hier.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.