Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Super Smash Bros. für Wii U erhält kleines Update

Bereits im Juni hat Nintendo ein größeres Update für Super Smash Bros. für Wii U herausgebracht, in dem die Miiverse Stage enthalten war. In dieser werden Nachrichten der Spieler aus dem Miiverse angezeigt, die davon abhängig sind, welche Charaktere sich im Spiel befinden. Nun wurde noch ein kleines Update für das Spiel nachgelegt. Genauere Einzelheiten zur Version 1.0.9 gibt es leider nicht, jedoch wurden Neuerungen eingebaut, die das Spielerlebnis verbessern sollen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.07.2015, 09:58
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfter mal darauf hingewiesen, noch nie ein Smash gespielt zu haben. Eben bis auf den Wii U Teil. Klingt jedenfalls nach nichts besonderem.
    Tut mir aufrichtig Leid, dass ich mir nicht nach jedem deiner Posts Notizen zu deiner Person mache.
    Hier mal eine Erklärung. Besser spät als nie:
    Der klassische Classic Mode ist eine Abfolge vordefinierter und abwechslungsreicher Herausforderungen. Das Ziel ist es alle Stages zu bewältigen und am Ende Meisterhand (& Crazy Hand) zu besiegen und dabei eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen.
    Am Beispiel von Melee hier mal die Stages:
    1. Standard-Duell
    2. 2 VS 2 Teamkampf
    3. Zerstöre die Zielscheiben
    4. Standard-Duell
    5. Riesenkampf 3 VS 1
    6. Trophäen-Fang (Minispiel)
    7. Standard-Duell
    8. 1 VS 10 Multikampf
    9. Renn zum Ziel (Minispiel)
    10. Duell gegen Metall-Gegner
    11. Boss-Kampf
  • Avatar von Balki
    Balki 06.07.2015, 16:52
    Ich habe schon öfter mal darauf hingewiesen, noch nie ein Smash gespielt zu haben. Eben bis auf den Wii U Teil. Klingt jedenfalls nach nichts besonderem.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.07.2015, 12:56
    Ich glaube, du hast noch nie den Classic-Mode von Smash 64, Melee oder Brawl gespielt. Gehe ich recht in der Annahme?
  • Avatar von Balki
    Balki 06.07.2015, 10:44
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Classic Mode im Sinne eines Arcade-Moduses, in dem es wieder ein "Zerstöre die Zielscheiben" usw gibt.
    Aha, klingt ja nicht so spannend. Zielscheiben-Minispiel-Gedöns gibt's schon.
  • Avatar von Raidus
    Raidus 06.07.2015, 10:23
    klassischer classic is das was vor smash 4 als klassisch bezeichnet wurde
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.07.2015, 23:57
    Classic Mode im Sinne eines Arcade-Moduses, in dem es wieder ein "Zerstöre die Zielscheiben" usw gibt.
  • Avatar von Balki
    Balki 05.07.2015, 23:50
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Also wenn das Gerücht stimmt und wir bald 'nen klassischen Classic-Modus bekommen werden... Oh boy.
    Spoiler!
    Was bedeutet klassischer Classic Mode? Mit Handlung und so? Wäre ja mal richtig gut und würde mich wieder dazu bewegen das Spiel an zuschmeißen.
  • Avatar von Nikl
    Nikl 05.07.2015, 19:42
    Ich würde Subraum Emmisär 2.0 eher bevorzugen, aber kommt eh nicht :/ Wenn doch, ess ich mein Mii
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.07.2015, 17:23
    Also wenn das Gerücht stimmt und wir bald 'nen klassischen Classic-Modus bekommen werden... Oh boy.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.07.2015, 15:56
    Ich glaube er meint es ironisch.
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 05.07.2015, 15:52
    Zitat Zitat von banjo Beitrag anzeigen
    Der Post kommt ziemlich früh. Das Update gibt es schon seit einigen Tagen.
    Früh? Ich glaube du meinst spät.
  • Avatar von banjo
    banjo 05.07.2015, 12:31
    Der Post kommt ziemlich früh. Das Update gibt es schon seit einigen Tagen.