Spiele • Wii U

Splatoon

Zwei weitere Waffen für Splatoon morgen verfügbar

Ab morgen Vormittag werden zwei neue Waffen für Splatoon verfügbar sein. Namentlich sind dies der Kalligraf und der N-ZAP89! Vergesst außerdem nicht, dass morgen Abend ab 19 Uhr das zweite europäische Splatfest mit dem Thema Essen vs. Schlafen stattfindet.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SmashBros&FoxMcCloudFan01
    SmashBros&FoxMcCloudFan01 18.07.2015, 05:52
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Captain Obvious xD
    Der "NES Zapper" existierte in zwei Versionen für das... Trommelwirbel... NES! Es ist noch heute ziemlich bekannt, wurde damals mit "Duck Hunt" verkauft, ist seit langer Zeit eine Waffe in Super Smash Bros. und existierte damals in zwei Versionen: Die eine sah genauso aus wie der N-ZAP84 und ist 1984 erschienen. Die andere sah genauso aus wie die neue N-ZAP89 und ist 1989 erschienen^^
    Nimms nicht so erst, wenn man den Hintergrund kennt, erscheint deine Aussage nur irgendwie lustig und so offensichtlich xD
    Ist ok man , Nicht jeder kann alles wissen!!!
  • Avatar von smario66
    smario66 17.07.2015, 18:54
    Zitat Zitat von SmashBros&FoxMcCloudFan01 Beitrag anzeigen
    Erinnert euch der N-Zapp auch an das Zubehör für eine der Vergangenen Nintendo Konsolen oder geht es mir nur so? (KP wie die Konsole hieß , wozu der Zapper gehörte....)
    Captain Obvious xD
    Der "NES Zapper" existierte in zwei Versionen für das... Trommelwirbel... NES! Es ist noch heute ziemlich bekannt, wurde damals mit "Duck Hunt" verkauft, ist seit langer Zeit eine Waffe in Super Smash Bros. und existierte damals in zwei Versionen: Die eine sah genauso aus wie der N-ZAP84 und ist 1984 erschienen. Die andere sah genauso aus wie die neue N-ZAP89 und ist 1989 erschienen^^
    Nimms nicht so erst, wenn man den Hintergrund kennt, erscheint deine Aussage nur irgendwie lustig und so offensichtlich xD
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 17.07.2015, 18:46
    Neue Waffen sind immer gut. Bei diesen bezweifle ich allerdings, dass ich damit lange spiele.

    Wie gehts euch eigentlich mit dem Freischalten? Hab immer alle Kleidungsstücke gekauft und hab auch alle Waffen. Aber in den Läden kommt nicht mehr viel.
  • Avatar von SmashBros&FoxMcCloudFan01
    SmashBros&FoxMcCloudFan01 17.07.2015, 18:32
    Erinnert euch der N-Zapp auch an das Zubehör für eine der Vergangenen Nintendo Konsolen oder geht es mir nur so? (KP wie die Konsole hieß , wozu der Zapper gehörte....)
  • Avatar von Der Tom
    Der Tom 17.07.2015, 16:02
    Cool ein neuer Pinsel! Hoffentlich ist der stärker als der Quasto, damit man damit auch was reißen kann.^^