Spiele • Wii U

Tokyo Mirage Sessions #FE

Japanischer Story-Trailer & Carnage Form-Artworks zu Genei Ibun Roku #FE

Da der Kollaborationstitel von Atlus und Nintendo Genei Ibun Roku #FE bereits Ende Dezember in Japan erscheinen wird, aktualisieren die Verantwortlichen regelmäßig die offizielle japanische Webseite des Spiels, auf der nun auch ein Story-Trailer zu finden ist.

https://www.youtube.com/watch?t=2&v=KLUXQGNX7Vw

In dem Video bekommt man weitere Eindrücke zu den neuen Charakteren und den zugehörigen Mirage, zu denen erst kürzlich Artworks und Bilder veröffentlicht wurden. Gleichzeitig werden einige Story-Sequenzen wie das Treffen mit Tiki gezeigt und die Performer-Fähigkeit der Sänger erklärt. Bei Performer handele es sich um eine spezielle Energie, die den Herzen der Menschen innewohne und anziehend auf Mirage-Wesen wirke. Die Reaktion der Mirage könne guter aber auch böser Natur sein.

Die offizielle japanische Webseite bietet auch neue Informationen zum Setting des Spiels sowie neue Artworks zu der sogenannten Carnage Form, zu der ein Charakter und ein Mirage beitragen. Die Artworks zu diesen Formen findet ihr in der Galerie dieser News.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dr.Toe
    Dr.Toe 07.10.2015, 15:48
    Je mehr ich von dem Game sehe umso besser gefällt es mir. Definitiv Most Wanted Game