Spiele • Wii U

Splatoon

Splatoon: Kein europäisches Splatfest an diesem Wochenende geplant

Bei Splatoon gibt es regelmäßige Events namens Splatfest, bei denen die Spieler sich bezogen auf eine Frage wie Welches Tier ist besser? einer Seite anschließen müssen und dann für die jeweilige Antwort Punkte durch Spielen sammeln.

Zumindest in Amerika und Japan wird nun am kommenden Wochenende das mittlerweile sechste Splatfest stattfinden. Nintendo of Europe hat nun aber auf diversen Twitter-Kanälen bekannt gegeben, dass es in hiesigen Gefilden noch etwas dauert, bis das nächste Event startet. Dafür kann man aber ab Samstag für das nächste Thema abstimmen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 10.10.2015, 02:15
    Mein Vorschlag: Niesen gegen Furzen. Besser als alle EU-Themen bisher.
  • Avatar von iRobin
    iRobin 09.10.2015, 14:40
    Finde ich gut so das dieses Wochenende keines ist =D
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 09.10.2015, 07:03
    Vielleicht hat dieses mal NoE mal ein bisschen länger über das Thema nachgedacht. Ich hoffe immernoch, dass sie vielleicht diesmal erkannt haben, dass die meisten anderen Themen eher Müll waren. ^^
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 08.10.2015, 23:18
    Linkes Ohr gegen rechtes Ohr... Ich finde das immernoch witzig, obwohl ich die vorherigen gar nicht so schlecht fand.