Spiele • Wii U

Xenoblade Chronicles X

Advent, Advent das erste Kerzlein brennt: Xenoblade Chronicles X gewinnen!

So langsam aber sicher startet auch 2015 wieder die Zeit der kalten Gesäße, heißen Gefäße und stimmungsvollen Gespräche. Pardon, auch uns scheint die Weihnachtszeit in einen Höhenflug zu versetzen. Grund dafür haben wir aber allemal, denn zusammen mit dem Weihnachtsmann haben wir wieder einige Aktion für euch ausgetüftelt. Den Anfang macht unser Xenoblade-Gewinnspiel hier auf Nintendo-Online.de. Bei unserer süßen Schwesterseite PS-NOW gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Wir wünschen euch eine frohe vorweihnachtliche Zeit!

Xenoblade Chronicles X ist mit seiner unglaublich großen Spielewelt auf jeden Fall eine Reise wert. Gib deine Stimme für den besten Screenshot ab und gewinne:

1 x die Special Edition von Xenoblade Chronicles X

1 x das Spiel als normale Edition

1 x ein schickes limitiertes Poster

Stimme zur Teilnahme einfach in unserer Umfrage ab und hinterlasse zusätzlich einen Kommentar, warum du dich zum Beispiel für Screenshot Nummer 3 entschieden hast.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 5. Dezember um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo, Nintendo-Online.de und PS-NOW.de ist ausgeschlossen.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 245 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Pennilein69
    Pennilein69 06.12.2015, 04:25
    Nr. 3 zeigt einfach die gigantische Xenoblade Welt am besten.
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 05.12.2015, 22:39
    Ich habe mich für Screenshot 4 entschieden, da ich es wie ein wunderschönes Bild bewerte
    Die Bildkomposition ist sehr schön, es ist quasi fast ein goldener Schnitt bzw. die 1/3-Regel vorhanden (oben 1/3 frei), was dem Betrachter oft gut gefällt.
    Aber auch Abseits dieser theoretischen Eigenschaften gefällt es mir einfach an sich gut. Schönes Bild, schöne Landschaft, und natürlich wunderschöne Farben
    Dieses mächtige Bild bringt einfach ein tolles Feeling rüber, und genau das ist es, was für mich ein gutes Spiel immer ausmacht. Wenn ein ganz bestimmtes und schönes Gefühl mit einem Spiel assoziiert, braucht man nur kurz einen Ausschnitt dieses Spiels sehen und man bekommt sofort wieder dieses warme Gefühl in Erinnerung.
  • Avatar von Maskedbat
    Maskedbat 05.12.2015, 15:24
    Mir gefällt Screenshot 2 einfach von der Grafik her am besten
  • Avatar von Tommyknocker
    Tommyknocker 05.12.2015, 13:00
    ich finde Sceenshot Nr. 3 von der Grafik her am aller besten
  • Avatar von Cleese
    Cleese 05.12.2015, 11:12
    Sceenshot 2.

    Ein Sonnenuntergang ist einfach klasse. Und es war so klar, dass soetwas als Screenshot sich gut macht .
  • Avatar von 4DS
    4DS 05.12.2015, 10:30
    Erstmals ein großes Lob, tolle Gewinnspiel, liebe NO-Redaktion & Nintendo-Redaktion! Bin bisher nicht dazu gekommen, dieses epische Spiel zu holen, daher würde ich mich riesig freuen, falls ich gewinnen sollte Und falls nicht, spätestens zu Weihnachten liegt es bei mir unterm Christbaum^^

    Mein Lieblingsbild ist Screenshot 4, mir gefällt hier die Landschaft einfach am besten. Ich liebe Spiele mit einer schönen Open World zum Erkunden und Screenshot 4 mit dem Sonnenuntergang sieht einfach so wunderschön aus und ich bekomme schon direkt jetzt beim Schreiben dieser Zeilen richtig Lust, die epische Welt zu erkunden! Kann mir gut vorstellen, dass Xenoblade Chronicles X zu einem meiner Lieblingsspiele aller Zeiten wird, bin schon sehr gespannt drauf!
  • Avatar von AlexFCA
    AlexFCA 05.12.2015, 00:38
    Bild 3 ist der perfekte Schnappschuß
  • Avatar von beckerfabi
    beckerfabi 04.12.2015, 18:32
    der 3. ist einfach episch
  • Avatar von lasagne
    lasagne 04.12.2015, 14:54
    Ich finde Screenshot Nummer 1 am besten, da er mir am ehesten das Gefühl von Erkundung vermittelt.
  • Avatar von frq
    frq 04.12.2015, 14:20
    Ich finde Screenshot Nummer 3 repräsentiert am Besten die fantastischen Welten, die Xenoblade Chronicles X zu bieten hat. Die Farben und die Weitsicht erzeugen eine einzigartige Stimmung und machen einfach Lust in die Welt einzutauchen. Ich freue mich schon auf das neue Xenoblade. Bin gerade noch dran, das Xenoblade auf der Wii zu spielen und das macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ein Xenoblade in HD und in ähnliche abwechslungsreichen Gebieten wird sicher toll.
  • Avatar von Jemu22
    Jemu22 04.12.2015, 07:21
    nr1 weil man die schöne welt von xenoblade sieht
  • Avatar von kiraflo98
    kiraflo98 03.12.2015, 22:20
    Ich hab mich für Nummer 2 entschieden, da mir die Landschaft da einfach am besten gefällt, der Sonnenuntergang sieht einfach super schön aus und die Berge im Hintergrund sehen auch super aus ^^
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 03.12.2015, 20:17
    Nummer 1 gefällt mir am besten.
    Es hat was, wie die blaue Wiese langsam in ein felsiges, nebliges Gebiet übergeht. Solche Bilder erwecken in mir immer den Forscherdrang!
  • Avatar von McZoil
    McZoil 03.12.2015, 11:29
    Screenshot #1, zeigt mir Mira von der schönsten Seite :-)
  • Avatar von Jekt
    Jekt 03.12.2015, 11:03
    Da muss ich mich wohl für Screenshot 1 entscheiden.
    Finde das in allem sehr stimmig, hat auch einen großen Xenoblade Chronicles Flair, wie ich finde.
    Auch die Kameraperspektive, etwas von unten, mit Sicht von hinten auf die 3 Charaktere finde ich sehr gelungen. :]
  • Avatar von cdavinci
    cdavinci 03.12.2015, 10:40
    Nummer 3 , ist optisch einfach nur toll !
  • Avatar von DayInJune
    DayInJune 03.12.2015, 06:10
    Ich hab für Screenshot 1 gestimmt, da ich die Farben sehr schön finde und es mich irgendwie an Urlaub erinnert.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 02.12.2015, 23:20
    Screenshot Nr.3, einfach weil ich finde das dort die freiheit die das Spiel so bemerkenswert macht am bestem repräsentiert wird.
  • Avatar von duckielein
    duckielein 02.12.2015, 23:17
    Ich hab Screenshot Nummer 2 gewählt, konnte mich erst nicht entscheiden. Der Sonnenuntergang sieht wirklich fantastisch aus und ich kann es gar nicht abwarten, die eindrucksvolle Landschaft von Mira zu erkunden.
  • Avatar von ECHic
    ECHic 02.12.2015, 22:58
    Also ich hab für die vier gestimmt. Einfach, weil das pures Scenerie Porn ist! Grafisch sieht der Titel echt beeindruckend aus °3°
  • Avatar von Clousuke
    Clousuke 02.12.2015, 18:58
    Ich habe mich für's erste Bild entschieden, da es mich doch sehr stark an das Bein von Bionis erinnert und ich die Gaur-Ebene von Xenoblade Cronicles am schönsten fand.
  • Avatar von Benban
    Benban 02.12.2015, 17:55
    Screenshot Nr. 1, weil man einfach einen Teil der epischen Welt von Xenoblade erblicken kann und man bekommt Lust darauf, diese mit Freunden zu erkunden.
  • Avatar von wal
    wal 02.12.2015, 17:51
    Bild 1: Das Abenteuer beginnt !
  • Avatar von Bofrost
    Bofrost 02.12.2015, 17:42
    Nummer 3, die Schlucht sieht einfach super aus!
  • Avatar von Jango
    Jango 02.12.2015, 17:36
    Nummer 3 sieht einfach episch aus
  • Avatar von Emnet
    Emnet 02.12.2015, 17:32
    Screenshot Nr. 1
    Bei Schreenshot 2 finde ich die Farben und das Ambiente durch die Sonne nicht so toll, beim 3-er stört mich der Srumg (das hätte mein Favorit werden können, wenn man nicht gesprungen wäre sondern an der Klippe stände und die Aussicht genießt), und das 4-er gefällt mir irgendwie garnicht.
    Das 1-er zeigt dadurch durch das Tal eine schöne Tiefe, durch die Brücken wirkt das ganze auch leicht mystisch finde ich, und daher ist es eindeutig mein Favorit
  • Avatar von Link1
    Link1 02.12.2015, 17:07
    Screenshot 4, weil ich unbedingt wissen möchte was dieses komische Ding am Himmel ist
  • Avatar von ichbinnichtfett
    ichbinnichtfett 02.12.2015, 15:59
    Screenshot 3 symbolisiert, durch den Sprung des Protagonisten, wahrscheinlich eine Art Referenz zu den Vertikalen, als auch Horizontalen Abständen von ihm gegenüberstehend zu den begehbaren Feldern jeweils in der Nähe. Dies betont das Bild auch deutlich im Zusammemhang dadurch, dass sich unser Pionier in ungefähren Mitte des Fotos befindet. Wiederum bedeutet das, dass das Panorama im Hintergrund sehr angesprochen wird und für mich ein kraftvolles Gesamtkonzept ergibt.
  • Avatar von Redeyezz
    Redeyezz 02.12.2015, 15:25
    Ich finde Screenshots 1 am besten. Es sieht schön lebhaft aus und erweckt zudem die Lust diese Landschaft zu erkunden ^^
  • Avatar von pen_sho
    pen_sho 02.12.2015, 13:58
    Screenshot 1 ist besonders episch. Das Dynamische an dem Bild sieht nach Aufbruchstimmung und Abenteuerlust aus: Das Trio, dass ins Ungewisse läuft.
  • Avatar von Darkshadow
    Darkshadow 02.12.2015, 13:29
    Ich finde screenshot 2 am besten. Ein atemberaubender Sonnenuntergang. Mit einem wundervollen Blick auf die wete Landschaft von xenoblade chronicles x.ich freu mich riesig auf das spiel.
  • Avatar von Garion
    Garion 02.12.2015, 12:19
    Screenshot 3. Die Landschaft ist toll gestaltet
  • Avatar von Fightdragon
    Fightdragon 02.12.2015, 11:13
    Screenshot 1 finde das sieht schön aus.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 02.12.2015, 10:06
    Screenshot, weil ich finde, dass das einfach voll cool aussieht wie der da über den Abgrund springt. ^^
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 02.12.2015, 00:24
    Screenshot 1: Irgendwie erweckt es bei mir die meisten Gefühle zum Vorgänger und macht mich echt neugierig wie der neue Teil so geworden ist.
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 01.12.2015, 22:35
    screenshot 2 wegen dem stimmungsvollen sonnenlicht
  • Avatar von Minana
    Minana 01.12.2015, 22:27
    Screenshot 1 gefällt mir am besten, da man sich bei dem Bild automatisch fragt, was sich wohl hinter den ganzen Steingebilden befinden mag!
  • Avatar von Mila_herz
    Mila_herz 01.12.2015, 21:58
    Bild 1, wgn der vieler vieler Details und der coolen Kälte, welches es ausstrahlt!
  • Avatar von SeriousKano
    SeriousKano 01.12.2015, 21:43
    Bild 4 sieht einfach nur episch aus. Mit den Wolken und dem Bogen und allem.
  • Avatar von GeneralGoldi
    GeneralGoldi 01.12.2015, 20:39
    der 4. Screenshot. Er wirkt sehr Respekteinflößend und sehr stolz.
  • Avatar von Dragoneer
    Dragoneer 01.12.2015, 20:23
    Ich hab mich für Screenshot Nummer 1 entschieden, weil sich auf ihm einfach die aus Xenoblade bekannte Weitläufigkeit und lebendigen Ebenen der Welt wiederspiegeln. Außerdem ist dort das Feeling etwas schöner, als bei den anderen Bildern
    Die Entscheidung war aber trotzdem nicht einfach, da die andern Bilder auch etwas besonderes an sich haben. Zum Beispiel die entfernten Wasserfälle auf Screenshot Nummer 2.
  • Avatar von Layle
    Layle 01.12.2015, 19:54
    Ich hab mich für Screenshot 3 entschieden weil ich es einfach lustig finde wie es Aussieht, wie der Charakter versucht über der anderen Seite des Wasserfalls zu springen, und ich mir vorstellen kann das er es nicht schafft und in den tiefen stürzt! Ich fand das schon im Vorgänger toll von gaaanz weit oben ins Wasser zu springen, daher habe ich für den screenshot abgestimmt, einfach wei les mega lustig und genial ist!!! XD
  • Avatar von blizzaran
    blizzaran 01.12.2015, 19:28
    Ich hab mich für Screenshot 1 entschieden, weil auf diesem meiner Meinung nach am besten das Gefühl vermittelt wird, dass man sich auf einem fremden Planeten befindet:
    Man hat einerseits eine beeindruckende Flora, welche auf den anderen 3 Bildern zu irdisch wirkt, und andererseits auch Gefahren in Form eines riesigen (Raub-)Vogels, welcher in dieser Größe auf unserem Planeten vermutlich nur in der Fantasie existieren kann.
    Auch die Gebirgsschlucht im Hintergrund erscheint mir nicht irdisch, mit ihrer "Felsbrücke".
    Genau so stelle ich mir einen fremden Planeten vor.
  • Avatar von Nintendostyle
    Nintendostyle 01.12.2015, 19:09
    Ich habe mich für die nummer 4 entscheiden. Die Farben harmonieren miteinander, und der leichte Schimmer verleiht dem Bild etwas Elegantes. Es ist nicht so dunkel wie Screenshot 1 und 2, und wirkt deutlich einladender als die 3, weshalb ich mich für die 4 entschieden habe.
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 01.12.2015, 18:56
    Nr. 3, finde die Wasserlandschaft beeindruckend.
  • Avatar von N0RTHW4Y.
    N0RTHW4Y. 01.12.2015, 18:10
    Habe für Screenshot 4 abgestimmt, weil ich die Umgebung einfach schön finde auf dem Bild
  • Avatar von HeilGilead
    HeilGilead 01.12.2015, 17:38
    Für mich ganz klar Bild 1.
    Hier stimmt die Mischung einfach 100%ig aus Landschaft, wunderschöner, vielfältiger Flora und Fauna, in Form der Charaktere und dem exotischem Monster.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 01.12.2015, 17:34
    Ich finde den zweiten am besten, das mit der Sonne sieht schon ziemlich schick aus
  • Avatar von Gebbi
    Gebbi 01.12.2015, 17:16
    Der zweite Screenshot sieht schon stark aus, die Sonne und die Entfernung zu den Bergen, das nenne ich Weitsicht.
  • Avatar von vacuum
    vacuum 01.12.2015, 17:07
    Screenshot 1, da ein fremder Planet endlich wieder wie eine andere Welt aussieht.
  • Avatar von Foxray
    Foxray 01.12.2015, 16:54
    Mir gefällt am besten Screenshot #4, da die angenehmen Farben und der Schimmereffekt eine sehr ruhige Stimmung bewirken.
  • Avatar von Goldmünze13287
    Goldmünze13287 01.12.2015, 16:29
    Ich habe mich für Screenshot 1 entschieden. Es ist für mich einfach beeindruckend, wie klein die Menschen auf dem neuen Planeten im Gegensatz zu der riesigen Welt des Planeten wirken, wie unerforscht, mysteriös und doch wunderschön das ganze wirkt.
  • Avatar von malekadema
    malekadema 01.12.2015, 16:07
    Screenshot Nummer 1, einfach weil die Faune phänomenal aussieht und ich es kaum noch erwarten kann, durch diese Landschaften zu streifen!
  • Avatar von JFan
    JFan 01.12.2015, 15:08
    Screenshot Nr. 4, weil ich die Stimmung in dem Bild einfach sehr schön finde und mir die warmen Farben gefallen.
  • Avatar von yascod
    yascod 01.12.2015, 14:57
    screenshot 2 , finde die Landschaft einfach wunderschön, vorallem die farben
  • Avatar von Earthnut
    Earthnut 01.12.2015, 14:44
    Screenshot 4 hat mich am meisten beeindruckt, weil es einfach ein gutes Bild vom Spiel ist. Es verkörpert den schönen Stil mit guter Grafik des Spiels.
  • Avatar von night1747
    night1747 01.12.2015, 14:43
    Definitv Screenshot Nr. 4. Das Farbenspiel dort sieht besonders toll aus!
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 01.12.2015, 14:34
    Screenshot 1, weil ich bei diesem Anblick schon richtig Bock drauf kriege, die ganze Welt bis ins kleinste Detail zu erkunden.
  • Avatar von Rikku
    Rikku 01.12.2015, 14:33
    Ich habe den dritten Screenshot genommen, da dieser Sprung über einen weiten Wasserfall mit einer unendlichen Höhe für mich Freiheit symbolisiert. Wenn ich mir das Bild nur ansehe habe ich Lust, selber solche riesen Sprünge zu vollbringen :3
  • Avatar von Schrimpjongleur
    Schrimpjongleur 01.12.2015, 14:33
    Ich habe mich für Bild 3 entschieden weil es einfach ein nerven kitzeln verursacht wenn man erfolgreich ohne herunterzufallen rüber kommt
  • Avatar von bored_panda
    bored_panda 01.12.2015, 12:59
    Ich habe mich für Screenshot 1 entschieden, da es mich am meisten an das vertraute Gefühl aus dem ersten Teil erinnert hat. Eine fremde Welt lädt zum Erkunden ein, freu mich drauf!
  • Avatar von Yellocraft
    Yellocraft 01.12.2015, 12:36
    Ich habe Bild 4 in der Umfrage ausgewählt da dies für mich am besten ist, jedoch möchte ich dies noch begründen...
    also..
    Ich finde es Super dass bei Xenoblade immer recht viele Details sind und bei dem Screenshot gefiel mir z.B Die Landung und die Details mit dem Wasser was zur Seite schwappt .
    Dazu noch die Brandung mit dem Gestein und den Pflanzen.. und wenn man ganz genau hinschaut erkennt man z.B rechts dass ein Vogel (ich glaube es zumindest) noch versucht zu flüchten.
    Dann noch zum Himmel..
    Ich finde die Malerische Farbgebung einfach wundervoll und dass erkennen kann wann sich das geschehen stattfindet (Abends (Sonnenuntergang) ).
  • Avatar von puo
    puo 01.12.2015, 12:13
    Ich habe mich für Bild 4 Entschieden. Zum einen diese kraftvolle Landung von NLA und dazu die auf- oder untergehende Sonne leicht rechts von der Kuppel. Einfach Athemberaubend schön
  • Avatar von Lemrik
    Lemrik 01.12.2015, 11:36
    Ich hab mich für Screenshot 2 entschieden! Der Sonnenuntergang und die ganzen Lichtspiele sehen einfach atemberaubend aus :-)

    Es sind zwar alle auf Ihre Weise super, aber der zweite hat das gewisse Etwas!
  • Avatar von Wetzlnator
    Wetzlnator 01.12.2015, 09:49
    Screenshot 1, weil es einfach dieses typisch gigantische Weltdesign von Xenoblade zeigt.
  • Avatar von marshel87
    marshel87 01.12.2015, 09:42
    Screenshot 1 - einfach weil.. puh ja, ist halt mein Geschmack mit dem Vogel und der schönen Pflanzenwelt drumherum, alles so riesig und imposant
  • Avatar von mobychan
    mobychan 01.12.2015, 08:44
    Ich habe nummer 4 gewählt weil ich das Farbenspiel toll finde^^
  • Avatar von Sanku
    Sanku 01.12.2015, 08:37
    Ich habe mich für Screenshot 4 entschieden. Der malerische Sonnenuntergang, die beeindruckende Technik. So sureal, so interessant, so gefährlich.
  • Avatar von Rief
    Rief 01.12.2015, 08:27
    Ich habe die 3 gewählt, da es so ein wunderschönes Gefühl von Freiheit vermittelt.
  • Avatar von Zombiebraut
    Zombiebraut 01.12.2015, 07:27
    Screenshot 3 erzeugt einfach direkt Gänsehaut. Zum einen zeigt er die wunderbare Welt, zum anderen aber auch die knallharte Action. Tolles Bild!
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 01.12.2015, 07:02
    Ich habe mich für Screenshot 4 entschieden, da die ganze Atmosphäre am besten wirkt. Mit dem Übergang vom Vorder- zu Hintergrund macht das Bild einfach am meisten her~
  • Avatar von padlord
    padlord 01.12.2015, 06:53
    Screenshot 2 sieht von der Stimmung und den Lichteffekten am besten aus.
  • Avatar von Weird
    Weird 01.12.2015, 00:46
    hab mich für screenshot 4 entschieden, wobei die entscheidung nicht leicht war. Ich find das zusammenspiel der farben einfach fantastisch und dazu die schöne umgebung. ^-^
  • Avatar von Shana-chan
    Shana-chan 01.12.2015, 00:43
    Ich wählte meiner Meinung nach, dass 2. Screenshot.
    Wenn man so die Farben des Sonnenuntergangs sieht, wird einen gleich warm. Und dabei auch noch die herausragende Landschaft. Einfach fantastisch! Es gibt einen das Gefühl von Warmherzigkeit und doch auch Kaltherzigkeit. Weil man den wunderschönen warmen Farben einfach hinterher gehen möchte, aber es bis in die Unendlichkeit dauert, doch hin zu kommen. Die Welt von Xenoblade erinnert mich immer an eine fantasievolle Animewelt <3 Genau das macht alles so herausragend. Die ganzen Screenshots fassen das JRPG in nur 4 Bildern zusammen.
    Aber die anderen Screenshots strahlen auch eine tolle Variante des Spiels aus, aber mein Favorit ist das 2.
  • Avatar von Elbenlutscher
    Elbenlutscher 30.11.2015, 23:24
    Auf Screenshot 2 gefällt mir die Lichtstimmung am besten.
  • Avatar von MrTHEtesters
    MrTHEtesters 30.11.2015, 20:43
    Screenshot 3, da der Moment ganz einfach nur epic ist in dem man über den Fluss springt und im Hintergrund die Landschafft sieht...
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 30.11.2015, 20:42
    Ich habe mich für Screenshot 1 entschieden, da er bei mir das größte "Was ist dort hinten?"-Gefühl ausgelöst hat.
  • Avatar von Yoshi9288
    Yoshi9288 30.11.2015, 20:05
    Ich habe mich für Screenshot 3 entschieden, da ich den wasserfall einfach nur wunderschön finde und auch die Weitsicht einen einfach nur umhaut.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 30.11.2015, 20:04
    Der erste Screenshot, auch wenn er nicht so eindrucksvoll die Landschaft darstellt, wie die anderen 3 Screenshots, doch das Spiel in seinem Kern besser erfasst. Es geht um das gemeinsame Bereisen der Welt von Xenoblade Chronicles X, bei dem man neue Orte entdeckt und sich den vielen Herausforderungen stellt. Es ist keine künstliche Schönmalerei.
  • Avatar von danzel
    danzel 30.11.2015, 19:31
    Screenshot 2. Hier wird durch den Horizont zusätzlich die Weite der davorliegenden Spielwelt deutlich.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 30.11.2015, 18:43
    bild 3, das will ich auch machen! auch gerne in echt, aber leider ist mir mein leben zu lieb
  • Avatar von Almvert
    Almvert 30.11.2015, 18:25
    Also ich finde Screenshot 1 am besten weil daß blaue grass paßt einfach richtig gut zu der Landschaft und wegen dem volgelartigen Monster ^^(ähnelt auch ein Vogel den auß The Legend of zelda skyward sword nur ist der farblosen ^^
  • Avatar von Raidus
    Raidus 30.11.2015, 18:18
    mir hat screenshot 4 am besten gefallen, weil mich der sonnenuntergang zusammen mit der riesigen kuppel und der landschaft im hintergrund am meisten anspricht und ich mich einfach nur auf dieses riesige spiel freue^^
    wenn wandern nur in echt so schön wär
  • Avatar von Zephias
    Zephias 30.11.2015, 18:06
    Eindeutig Screenshot 4
    Man sieht sehr schön in die Ferne.
    Man erkennt etwas der ebeneren Umgebung, aber auch viele Felsvorsprünge und ihr Schattenwurf.
    Außerdem gefällt mir der der Kontrast vom leicht verschwommenen überbelichteten Hintergrund und die damit scharf zu erkennende Landschaft.
    Im Gegensatz zu Screenshot 2 sieht man auch keine sich wiederholenden Texturen, dementsprechend ist die Wahl dann auf den 4. Screenshot gefallen ^^
  • Avatar von Kazushiro
    Kazushiro 30.11.2015, 18:04
    Ich habe den vierten Screenshot genommen, weil er mir einfach die Impression dieser riesigen, tollen Welt am besten vermittelt
  • Avatar von BlauerFalke
    BlauerFalke 30.11.2015, 17:30
    Screenshot 2. Ich liebe einfach Sonnenaufgänge bzw. Sonnenuntergänge <3
  • Avatar von Cyber-Wasp
    Cyber-Wasp 30.11.2015, 17:07
    Ich habe Screenshot 1 genommen, weil man hier schön die Landschaft und den Weitblick des Spiels bewundern kann.
  • Avatar von ZEON-08
    ZEON-08 30.11.2015, 17:01
    Ich habe mich für Screenshot 3 entschieden! Ich liebe einfach die Stimmung, die dabei rüberkommt
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 30.11.2015, 16:47
    Ich bin für Screenshot 3. Nur beim Zuschauen krieg ich schon einen Adrenalinschub.
  • Avatar von Kriggerdie
    Kriggerdie 30.11.2015, 16:24
    Ich habe Screenshot Nummer 1 gewählt, weil er mich an den Vorgänger Xenoblade Chronicles und an die Erkundungstouren durch die malerische Landschaft erinnert
  • Avatar von enefel
    enefel 30.11.2015, 16:20
    Ich habe Nummer 4 ausgewählt
  • Avatar von Leovado
    Leovado 30.11.2015, 16:17
    Ich hab mich mal für Screenshot 1 entschieden, da es nach mir schreit erkundet zu werden
  • Avatar von Kev96
    Kev96 30.11.2015, 16:02
    Ich hab mich, aufgrund der spektakulären Felsformationen im Hintergrund und der üppigen Flora im Vordergrund, für den Screenshot Nr. 1 entschieden!
  • Avatar von Xaladriel
    Xaladriel 30.11.2015, 16:01
    Ich hab mich für Screenshot 3 entschieden,da dieser Sprung ins Ungewisse parallelen zu unserem echten Leben aufweist.
    Trotz des Unwissens,ob man den Sprung nun schafft oder nicht,ist die Umgebung eine Schöne.
    Dies zeigt dass unsere unbestimmte Zukunft,unbemerkt von der wunderschönen Natur umgeben ist.
  • Avatar von Schokoladeneimer
    Schokoladeneimer 30.11.2015, 15:55
    Screenshot 2: Ich liebe Sonnenuntergänge, ich finde sowas total romantisch und auch in Spielen bringen mich Sonnenuntergänge zurück auf den Boden. :-)
  • Avatar von gmneru
    gmneru 30.11.2015, 15:48
    Ich habe mich für Screenshot Nummer 4 entschieden, da mir der Farbverlauf des Bildes sehr zuspricht. Zudem lässt sich diese unfassbar gigantische Spielewelt erahnen und somit auch ein großartiges Abenteuer.
  • Avatar von TT_B
    TT_B 30.11.2015, 15:44
    Screenshot 2: Es sieht so unglaublich gut aus! Der Sonnenuntergang macht einen richtig Lusst auf das Game.
    Es ist einfach nur EPISCH!
  • Avatar von Pokezeldafan
    Pokezeldafan 30.11.2015, 15:35
    Screenshot 1, weil ich die Landschaft, wie schon auch im Vorgänger, toll finde.
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 30.11.2015, 15:13
    Screenshot 3: Bin gespannt, ob der Charakter den Sprung schafft, oder kurz vor der Kante abschmiert und einen unrühmlichen Abgang hinlegt.
  • Avatar von Toti311
    Toti311 30.11.2015, 14:13
    Screenshot 1: Finde das Bild ist fast wie gemalt Würde es mir als Poster ins Zimmer hängen
  • Avatar von Fipi
    Fipi 30.11.2015, 13:53
    Screenshot 3: mega Sprung, ich liebe die Höhe und das Gesamtpaket ist einfach perfekt!
  • Avatar von Shindou Hikaru
    Shindou Hikaru 30.11.2015, 13:33
    Screenshot 1: Die Welt sieht mächtig tiefgründig aus. Richtig detailreich. Richtig toll
  • Avatar von oLmm
    oLmm 30.11.2015, 12:44
    Screenshot 3, ich steh einfach auf Wasserfälle =)
  • Avatar von Coop
    Coop 30.11.2015, 12:43
    Screenshot 1: Zeigt wunderbar die größe und Weitläufigkeit der Welt
  • Avatar von Snix
    Snix 30.11.2015, 12:41
    Habe mich für den 2 Screenshot entschieden. Der Grund dafür waren Die Gebirge und das Klima (recht warm wie es scheinen mag )
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 30.11.2015, 12:37
    Ich habe mich für den 4. Screenshot entschieden.
    Die Größe ist einfach nur gigantisch!
  • Avatar von fayer3
    fayer3 30.11.2015, 12:30
    Screenshot 1, wegen dem tollen Gebirge um Hintergrund.
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 30.11.2015, 12:07
    Jeder Screenshot verdient eine Bemerkung über seine augenschmeichelnde Wirkung und malerischen Kulisse. Ich finde aber einen besonders ansprechend, Screenshot Nr. 3. Dieser besitzt für mich den meisten Erzählcharakter. Gelingt der gezeigten Person der Absprung? Wer ist die Person? Welches Ziel verfolgt diese? Es enthält Spannung und eine gewisse Dramatik, die mich sehr anspricht und Fragen aufwirft.
    Ich freue mich sehr auf das Spiel und dessen Antworten.
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 30.11.2015, 11:36
    Mir gefällt der 1. Screenshot am besten weil es das Gefühl der Weite der Welt schön transportiert!
  • Avatar von -Aki-
    -Aki- 30.11.2015, 11:20
    Habe mich knapp für Screenshot 4 entschieden (neben Screenshot 1).
    Der Screenshot 4 zeigt einfach die wunderschöne, weitläufige Welt von Xenoblade. Die Farben und das Licht der Screenshots sind super abgestimmt. Das macht einfach Laune auf mehr davon!
  • Avatar von Frufo
    Frufo 30.11.2015, 11:18
    Für mich ist die Wahl auf Screenshot 1 gefallen. Diese epische die-Schwerkraft-überwindenden-Klippen finde ich einfach spitze. Läd direkt zum Erkunden ein
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 30.11.2015, 10:49
    habe mich für Screenshot 1 entschieden weil es die Abnteuerlust weckt
  • Avatar von Sharraz
    Sharraz 30.11.2015, 10:16
    Screenshot Nummer 4, weil man dort neben der schönen Landschaft ein riesiges etwas im Himmel sieht.
  • Avatar von soadomize
    soadomize 30.11.2015, 10:07
    Ich habe mich für Screenshot Nr. 1 entschieden, weil da meiner Meinung nach die unglaubliche Größe der Umgebung am besten zum Ausdruck kommt.
  • Avatar von AmmarAbi
    AmmarAbi 30.11.2015, 09:58
    Mir gefällt Screenshot 1, weil auf dieser die idylische Welt zusehen ist. Bei Xenoblade Chronicles haben mit die ruhigen Gebiete gut gefallen.
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 30.11.2015, 09:41
    Ganz klar Screenshot Nummer 3, da er eines vermittelt: Freiheit, die ich in einem RPG haben möchte, in einer Darstellung, die Bombast vermittelt. Was wünsche ich mir sonst, wenn nicht aus unserer Welt zu fliehen und mich in einer solchen zu verlieren, die durch Abwechslung ein nettes Kontrastprogramm schenkt.

    Falls man hier Einfluss auf die Gewinne nehmen "darf":
    Die Special Edition habe ich ohnehin bereits vorbestellt, sollte ich etwas gewinnen, dann doch bitte das Poster. Da steht limitiert dran, also brauch ich das. ='D
  • Avatar von Synthoras
    Synthoras 30.11.2015, 09:40
    Ich habe mich für Screenshot Nummer 3 entschieden weil man darauf die weite der Welt die es zu erkunden gilt erahnen kann. Außerdem finde ich es einen beeindruckenden Schnappschuss wie der Character gerade über das Wasser springt.
  • Avatar von TPYoshi
    TPYoshi 30.11.2015, 09:33
    Ich habe mich für Nummer drei entschieden, weil da das Wasser,die Charaktere und die Natur zu sehen sind ich mich drauf freue dieses Gebiet zu erkunden.
  • Avatar von Ozymandias
    Ozymandias 30.11.2015, 09:28
    Habe Screenshot Nr. 1 genommen. Er vermittelt mir das Gefühl einer großen, abwechslungsreichen Spielewelt am besten.
  • Avatar von Jorn
    Jorn 30.11.2015, 09:09
    Habe Screenshot 4 genommen. Ich mag diese Verbindung aus Natur und Technik.
  • Avatar von DerEntwickler
    DerEntwickler 30.11.2015, 09:05
    Hab mich für Screenshot 2 entschieden. Als Bayer liebe ich Bergsilhouetten und als Chrono Trigger-Fan liebe ich Sonnenuntergänge (die Brücke mit Sonnenuntergang ist mir immer stark im Gedächtnis geblieben), da fiel die Wahl nicht schwer - und der Screenshot sieht einfach majestätisch aus!
  • Avatar von Dark Samurai
    Dark Samurai 30.11.2015, 09:05
    Der 3. Screenshot ist der schönste, da dieser eine hammer geile Natur zeigt, die es zu ergründen gilt.
  • Avatar von Souldes
    Souldes 30.11.2015, 09:03
    Screenshot 4: Perfekte symbiose zwischen der Natur des Planeten und der abstrakten technischen Elemente der Menscheit.
  • Avatar von Crowdsalat
    Crowdsalat 30.11.2015, 08:51
    Screenshot 3, Da Wasser Land und Charakter zu sehen sind. Perfekt wäre, wenn die Sonne noch mit drauf wäre :-)
  • Avatar von acopip
    acopip 30.11.2015, 08:48
    Ganz klar der 4. Screenshot. Es fängt das neue Sci-Fi Athene gut ein, worauf ich auch große Lust habe. Habe schon lange nach einem Open-World Spiel gesucht, was in der Zukunft und auf einem anderen Planeten spielt. Deswegen macht dieses Bild mir persönlich am meisten Lust auf das Spiel.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 30.11.2015, 08:47
    Screenshot 1, Sieht einfach am besten aus.
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 30.11.2015, 08:39
    Ganz klar Screenshot Nr. 2. Sehr schöne Weitsicht und mir gefällt das Farbenspiel beim Sonnenuntergang besonders gut. :-)
  • Avatar von Dunkare
    Dunkare 30.11.2015, 08:38
    Screenshot 4 spricht mich am meisten an, weil ich bei diesem eine Aufbruchsstimmung wahrnehme, die meiner Meinung nach gut zum Thema von Xenoblade Chronicles X passt.
  • Avatar von Mijar
    Mijar 30.11.2015, 08:32
    Ich bin für Screenshot 4. Das Lichtspiel finde ich Klasse und durch das Licht und den Winkel sieht die Stadt fast aus wie ein UFO aus "Independence Day"
  • Avatar von minamiauu
    minamiauu 30.11.2015, 08:18
    Screenshot 2 finde ich toll. Die Lichteinstellungen und die gewählten Farben, bringen eine tolle Atmosphär, Welche einlädt mehr zu erforschen und zu entdecken. Auch macht es einen sehr ruhigen und friedlichen eindruck
  • Avatar von firefly2k6
    firefly2k6 30.11.2015, 08:03
    Ich finde Screenshot 1 am besten, da man auf diesem sehr schön sehen kann wie klein die Charaktere im Vergleich zur Umgebung/dem Gelände sind.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 30.11.2015, 07:13
    Screenshot 2 ist der schönste. Der Sonnenuntergang ist einfach wunderschön
  • Avatar von Taurin
    Taurin 30.11.2015, 06:54
    Screenshot 3 ist für mich persönlich das beste. Schön
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 30.11.2015, 06:51
    Screenshot 4
    Es zeigt einfach wie groß und abwechlungsreich die Welt ausschaut. Plus Himmel.
  • Avatar von Hadi
    Hadi 30.11.2015, 04:15
    Mein Lieblingsscreenshot ist die Nummer 3.
    Das Bild zeigt einfach die majestätische Welt und die unendlichen Möglichkeiten in XCX.
  • Avatar von CallaxD
    CallaxD 30.11.2015, 03:50
    Screenshot 2 ist es bei mir geworden. Finde die durch den Sonnenuntergang geschaffene Atmosphäre toll und wie man gleichzeitig die schöne Landschaft bewundern kann.
  • Avatar von Guapo
    Guapo 30.11.2015, 01:28
    Ich habe Screenshot 1 gewählt weil es für mich das Xenoblade Feeling perfekt einfängt - Eine kleine Party inmitten dieser wundervollen, riesigen, beeindruckenden Welt. Wie soll man kleine Ameise das alles erforschen und bereisen? Nicht ich bin der Held sondern die Spielwelt itself.
  • Avatar von Halt Stop
    Halt Stop 30.11.2015, 01:02
    Ich habe mich für den Screenshot entschieden, da er wunderschön ist.
  • Avatar von Derwisch
    Derwisch 30.11.2015, 00:29
    Ich hab für den 4. Screenshot gestimmt. Er wirkt auf mich einfach am stimmungsvollsten. Allein wie dieser riesige Ring die Landschaft überragt und man nicht weiß ob Natur und Technik nun eher im Kontrast zueinander stehen oder doch eher eine Art Symbiose eingehen... Top! =D
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 29.11.2015, 23:57
    Mir gefällt der erste Screenshot am besten. Mag vielleicht der langweiligste sein aber er zeigt das Spiel so wie ichs mir vorstelle bzw. von Xeno-Wurstmesser-Blade her kenne. Bilder 2 und 4 sind überbelichtet (Sonne) und ich hoffe daß das im Spiel nicht immer so aussieht. Bild 3 hätte ich den Wasserfall gerne von vorne gesehen statt von oben/hinten und der Sprung (?) ist im Spiel sicher toll, kommt im Standbild aber nicht so rüber, die Figur wirkt da deplaziert.
  • Avatar von Stefan_S04
    Stefan_S04 29.11.2015, 23:51
    Screenshot 3, das Wasser sieht einfach super gut aus. Freu mich richtig auf das Spiel
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 29.11.2015, 23:48
    Viel Glück an alle Teilnehmer!

    Ich habe hier schon ein Exemplar abgestaubt, also überlass' ich das mal andere.^^
  • Avatar von mithos630
    mithos630 29.11.2015, 23:45
    Ich habe Bild 1 gewählt, da dieses die Entdeckungslust in einem packt und man sofort loslegen möchte.
  • Avatar von K.K
    K.K 29.11.2015, 23:44
    Mir gefällt Screenshot 2 am besten. Sonnenuntergänge sind immer schön anzusehen, vorallem in einer riesigen offenen Welt.
  • Avatar von Necaun
    Necaun 29.11.2015, 23:26
    Bild 2, da gefällt mir die Farbgebung am besten und man sieht wieder sehr schön, wie weitläufig diese Welt ist.
  • Avatar von Tetsuya01
    Tetsuya01 29.11.2015, 23:21
    Zufälliger Weise finde ich wirklich Screenshot 3 am Besten, da es aufgrund der Tiefenwirkung gut darstellt, auf wievielen Ebenen man das Spiel erkunden kann und wie klein man selbst doch ist, im Vergleich zu Spielwelt.
  • Avatar von Minato
    Minato 29.11.2015, 23:18
    Screenshot 4 sieht ziemlich cool aus wegen der dargestellteb Umgebung. Schön fantasievoll
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 29.11.2015, 23:13
    Ich habe mich für den ersten Screenhot entschieden, da er mich am meisten an das erste Xenoblade Chronicles-Spiel erinnert!
  • Avatar von tad90
    tad90 29.11.2015, 23:03
    ich finde Bild 1 am Schönsten, weil die Umgebung so schön aussieht...
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 29.11.2015, 23:00
    Ich finde Bild 4 am Schönsten, da es farblich gut rüber kommt und auch mir die Kombi Landschaft/Technik gefällt. Habe aber nicht abgestimmt, da ohne WiiU bringt mir das Spiel natürlich nichts.

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.
  • Avatar von derflori
    derflori 29.11.2015, 22:56
    Meiner Meinung nach spiegelt Screenshot 1 das game (am Vorgänger Gemessen) am besten wieder, weshalb ich auch für den abgestimmt hab! ;-)
  • Avatar von Ragrunzel
    Ragrunzel 29.11.2015, 22:56
    Screenshot 3, weil ich solche Berg-und-Tal-Landschaften mit Wasser immer am schönsten finde <3
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 29.11.2015, 22:53
    Habe mich für den ersten entschieden, weil die Stein Gebilde echt interessant aussehen und man direkt Lust hat diese zu erkunden.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 29.11.2015, 22:52
    Wollte Screenshot 2 wählen, weil da ALLES passt und stimmig ist und Screenshot 3 unschönes Wasser darstellt, aber trotzdem musste ich 3 nehmen, denn epischer geht's echt nicht
  • Avatar von Reg_Ina
    Reg_Ina 29.11.2015, 22:52
    Screenshot Nummer 3, da dieses Bild einfach gigantisch aussieht! Der Sprung, der Wasserfall, die Grafik. Das Bild symbolisiert für mich die Freiheit.
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 29.11.2015, 22:52
    Screenshot Nr. 2, weckt de Entdeckerdrang in mir.
  • Avatar von schungie
    schungie 29.11.2015, 22:46
    Screenshot Nummer 3, weil der Sprung einfach episch aussieht
  • Avatar von NekoUta
    NekoUta 29.11.2015, 22:32
    Hab für Screenshot 4 abgestimmt, da es einfach mega krass ist wie die Gebäude undso gemacht wurden , Gebäude , Rüstungen der Roboter etc! !!
  • Avatar von Frenzn82
    Frenzn82 29.11.2015, 22:26
    Hab für Screenshot 1 abgestimmt,weil es für mich die Weiten des Spiels perfekt abbildet-genau das was ich beim Vorgänger schon liebte!!
  • Avatar von Lyana
    Lyana 29.11.2015, 22:25
    Screenshot 2, definitiv der MEGA-Sonnenuntergang!!!
  • Avatar von cmdj13
    cmdj13 29.11.2015, 22:14
    Screenshot 2, weil der Sonnenuntergang einfach zu schön ist, um ihn nicht zu wählen!
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 29.11.2015, 22:13
    Screenshot 1 - er wirkt auf mich nicht so eintönig wie Zwei und Drei und mit Nummer Vier kann ich gar nichts anfangen. ^^
  • Avatar von Andi2005
    Andi2005 29.11.2015, 22:07
    Screenshot 1:

    Aufbruch ins Unbekannte.
  • Avatar von Tpam
    Tpam 29.11.2015, 22:03
    Das Bild mit der Nummer 2 sollte gewinnen, da es wunderbar die wunderbare Spielwelt des Spieles darstellt. Die Farben sind warm und stimmig, sodass es dem Betrachter beruhigt und es ansehnlich wird.
  • Avatar von Nevilleboy
    Nevilleboy 29.11.2015, 22:01
    Screenshot 1: Weil es bei mir den Entdecker-Reiz auslöst. Ich liebe es immer neue Orte zu erkunden.
  • Avatar von felix330
    felix330 29.11.2015, 21:59
    Screenshot 1 weil da die Welt am außerirdischsten aussieht.
  • Avatar von MrBlackwolf
    MrBlackwolf 29.11.2015, 21:56
    Hab mich für Screenshot 1 entschieden. Die Felsformationen im Hintergrund sehen echt klasse aus und wie die Truppe gerade in deren Richtung läuft, hat einfach was .
  • Avatar von Baer
    Baer 29.11.2015, 21:53
    Screenshot 4. Vermittelt meiner Meinung nach am besten das Gefühl der Athmospähre wie es schon bei der Welt von XC1 war,
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 29.11.2015, 21:42
    Screenshot Nummer 1.

    Freu mich schon mächtig drauf.
  • Avatar von iRobin
    iRobin 29.11.2015, 21:39
    Ich hab Screenshot 2 genommen, da der Sonnenuntergang einfach genial aussieht
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 29.11.2015, 21:39
    Wow, bin echt überrascht, wo plötzlich all die User herkommen... aber gut.

    Ich hab mich übrigens für Screenshot 2 entschieden, gefällt mir farblich besonders gut. Eindrucksvoll sind sie ja alle!
  • Avatar von PraetorCreech
    PraetorCreech 29.11.2015, 21:38
    Nr. 4
    Die Farbkombi war die beste und bei allen drei anderen Screenshots war das Bild so leer. Charaktere im Bildmittelpunkt aber dann so klein, fand ich nicht sehr ansprechend.
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 29.11.2015, 21:36
    Ich habe mich für Screenshot Nummer 3 entschieden, weil es einfach episch ausschaut wie man über den Wasserfall springt
  • Avatar von smario66
    smario66 29.11.2015, 21:31
    Screenshot 2. Ich mag das Sonnenuntergungangssetting und man sieht schön die enorme Weitsicht und die Erhabenheit der surrealen Landschaft.
  • Avatar von Ceno
    Ceno 29.11.2015, 21:27
    Nr. 1: Weil Xenoblade sehr groß ist, und es dort zur Sicht kommt. Man sieht dass das Spiel weitläufig ist, worauf ich richtig bock hab, sie zu erkunden.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 29.11.2015, 21:24
    Screenshot Nr.1 - Löst in meinen Augen am besten das Gefühl aus, sich mit seiner Party in ein großes, episches Abenteuer zu stürzen.
  • Avatar von Mortaas
    Mortaas 29.11.2015, 21:19
    Screenshot 2. Gefällt mir von der Stimmung am besten
  • Avatar von Fresh
    Fresh 29.11.2015, 21:19
    Ich habe mich für nr 2 wegen den stimmigen Farben entschieden
  • Avatar von Eli123
    Eli123 29.11.2015, 21:18
    Ich habe mich für Screenshot 3 entschieden, weil es richtig episch aussieht.
  • Avatar von theCancer
    theCancer 29.11.2015, 21:15
    Definitiv Screenshot 3. I believe I can fly I belive I can touch the skyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhh... auch wenn ich wohl eher ohne Kleider am Leib runterspringen würde.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 29.11.2015, 21:14
    Ich habe mich für Screenshot Nr. 4 entschieden, weil es einfach von den Farben her schön aussieht
  • Avatar von VoVoX
    VoVoX 29.11.2015, 21:11
    Bild 4 , die gesamte Kulisse wirkt einfach sehr stimmig
  • Avatar von Florian98
    Florian98 29.11.2015, 21:07
    Die Screenshots machen echt Hunger auf das Spiel!

    Ich finde das vierte Bild auch am schönsten - Xenoblade Chronicles X hat ja schon echt coole Gebiete!
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 29.11.2015, 21:04
    Ich hab mich für Screenshot 4 entschieden, weil er mMn am stimmigsten wirkt und dort die Grafik am besten aussieht, ich denke, Screenshot 4 würde ich mir am ehesten als Hintergrundbild aussuchen.
  • Avatar von Flastanarbo
    Flastanarbo 29.11.2015, 21:03
    Hab für Screenshot 4 gestimmt, einfach tolle Farben und eine mega geile Atmosphäre <3
  • Avatar von Molester
    Molester 29.11.2015, 21:00
    Nr.4

    Es hat mich an einen Traum den ich mal hatte erinnert. Mit UFOs... War ein cooler Traum
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 29.11.2015, 20:56
    Ich hab für Nummer 2 gestimmt.
    Dieser Sonneneffekt sieht echt cool aus und die Landschaft gefällt mir.
  • Avatar von Whoman
    Whoman 29.11.2015, 20:50
    Nr.2 weil wegen der Dämmerung. Ich bin einfach ein melancholischer Mensch
  • Avatar von Schnubbi
    Schnubbi 29.11.2015, 20:47
    Habe mich für Nr. 4 entschieden, da ich finde, dass es die Vorzüge der vorigen 3 Bilder vereint ..von allen drei Bildern etwas hat...
  • Avatar von danilaura
    danilaura 29.11.2015, 20:45
    Nr. 2 weil der Sonnenuntergang und die weite Landschaft einfach das Gefühl geben von Freiheit
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 29.11.2015, 20:44
    Na Screenshot 2 - ich finde das erinnert mich in seiner Stimmung an den Title Screen vom Wii Teil, wo sich wenn man wartet die Tageszeit immer verändert... ich freu mich schon so auf dieses game!!!!
  • Avatar von Ferus
    Ferus 29.11.2015, 20:43
    Screenshot 1 gefällt mirvam besten. Mur gefällt die felsende Umgebung mit der Farbgebung des Grases und dem Blau des Himmels.

    Fühlt auch wie Urlaub an...
  • Avatar von melkor23
    melkor23 29.11.2015, 20:42
    Nr. 4: cooles riesiges Gebilde am weiten Himmel.
  • Avatar von konterfei
    konterfei 29.11.2015, 20:41
    Screenshot 4, weil ich schon beim ersten Teil die gewaltige Welt und mystischen Bauten großartig fand!
  • Avatar von JayDay
    JayDay 29.11.2015, 20:40
    Ich fand die 3 am besten. Ich wollte schon immer so einen Wasserfall in HD runterspringen
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 29.11.2015, 20:37
    Screenshot Nummer 1 hat mich am meisten angesprochen, weil es eine halbwegs realistische Natur zeigt, die bei einem Lust auf's Erkunden und Dungeon durchforsten erzeugt.
    Was man beides bei Xenoblade X hoffentlich zu genüge geboten bekommt. ^^
  • Avatar von sCryeR
    sCryeR 29.11.2015, 20:37
    Screenshot 3, da dieser die größe der Welt am besten zeigt.
  • Avatar von TheBlackdeathfly
    TheBlackdeathfly 29.11.2015, 20:36
    Screenshot 1 gefiel mir am besten, weil der Hintergund und die winzigen Charaktere einem klar machen, wie riesieg die Welt ist, in der man sich befindet
  • Avatar von jjriddler
    jjriddler 29.11.2015, 20:35
    Screenshot 1 weil ich unbedingt dorthin möchte und den gesamten Gebiet erkunden. Man will kein Stein umgedreht lassen!
  • Avatar von Super-m
    Super-m 29.11.2015, 20:33
    Bild 1, weil für mich das Bild Sagt " Auf ins Abenteuer" bzw "Das Abenteuer beginnt"
  • Avatar von AliceLolly
    AliceLolly 29.11.2015, 20:26
    Srceenshot 4, weil dieser einfach von den Farben unglaublich aussah. Er hat einfach so eine angenehme Stimmung rüber gebracht die einen mitreißen wird.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 29.11.2015, 20:25
    Ich hab mich für Nummer 2 entschieden, weil die Kulisse mit dem Horizont schön aussieht und einen tollten Eindruck von der Spielwelt gibt.
  • Avatar von ShoutaDE
    ShoutaDE 29.11.2015, 20:25
    Screenshot 3: Weil ich finde das dieser Sprung über den Wasserfall einfach episch Aussieht ^^
  • Avatar von brotjunge
    brotjunge 29.11.2015, 20:23
    Screenshot 4: Die Farben zeichnen eine fantastische Welt und die Totale gibt einen Einblick in die weite Welt, sagte mir atmosphärisch am meisten zu
  • Avatar von Sweetkerochan
    Sweetkerochan 29.11.2015, 20:22
    Habe für Screenshot 4 abgestimmt. Weil er einfach super schön aussieht. Aber war auch ne schwere Entscheidung da eigentlich alle 4 super toll sind!
    Hoffe der Xenoblade Teil wird genauso toll wie der erste!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 29.11.2015, 20:22
    Screenshot 3 weil er einen Weitblick auf die Spielewelt bietet und die ist einfach riesig.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 29.11.2015, 20:19
    Zwei, weil Sonnenuntergang. Und Weitsicht. Und episch.
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 29.11.2015, 20:18
    Darf ich anmerken das ich nur das Poster will?
  • Avatar von B-94
    B-94 29.11.2015, 20:17
    Ich habe mich für Screenshot 2 entschieden, weil es ein wunderschönen Sonnenuntergang wiederspiegelt, und ich finde sowas immer schön. Und es zeig die Landschaft schön in der dämmerung.
  • Avatar von Therby
    Therby 29.11.2015, 20:16
    Ich habe mich für Bild Nummer 4 entschieden da dieser Screenshot für mich am besten die wunderschöne Welt von xenoblade chronicles x widerspiegelt
  • Avatar von Nica79
    Nica79 29.11.2015, 20:15
    ICh habe mich für Bild 3 entschieden, weil ich finde, gerade in so simplen Dingen wie der Himmel, kann man erkennen, wieviel Liebe und Zeit die Entwickler in das Spiel gesteckt haben, dass sie selbst den Himmel in so einer prächtigen Farbenvielfalt darstellen....wunderschön!!

    Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Glücksfee mal bemerkt, mich gibt es auch noch. ..ich wäre sogar mit der normalen Edition endlos glücklich!!
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 29.11.2015, 20:13
    Hab mich für Screenshot nummer 2 Entschieden, weil der Sonnenuntergang + die Enfernung in der man noch alles erkennt einfach geil aussehen.
  • Avatar von xKeios
    xKeios 29.11.2015, 20:10
    Ich habe mich für Screenshot Nr. 4 entschieden, da es micht von der Landschaft her am meisten überzeugt hat *^*
  • Avatar von Butzale
    Butzale 29.11.2015, 20:08
    Ganz klar ScreenshotNr 4 =) Einfach weil der Felsen mich an König der Löwen erinnert =D total genial einfach
  • Avatar von Astorax
    Astorax 29.11.2015, 20:04
    Ich hab mich für Screenshot #1 entschieden, da er meiner Meinung nach am besten die Atmosphäre des Spiels einfängt.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 29.11.2015, 20:04
    Huhu, habe mich für Screenshot 1 entschieden: Es schaut so aus, dass man von einem freien Feld gleich in eine Schlucht geht, das sieht mega Spannend aus, was wird sich in dieser Felsigen Gegend befinden?

    P.s. es sehen alle fantastisch aus
  • Avatar von RealHeffer
    RealHeffer 29.11.2015, 20:03
    Ersteinmal allen einen schönen 1. Advent und dann: Bild 3, weil der Sprung einfach genial aussieht!
  • Avatar von matsuo
    matsuo 29.11.2015, 20:00
    Screenshot Nr. 3 - ein kleiner Schritt für XBC X!
  • Avatar von luzii
    luzii 29.11.2015, 19:59
    Bild 3 der Sprung über den Fluss/Wasserfall ist einfach amazing^^
  • Avatar von 90Affen
    90Affen 29.11.2015, 19:59
    Screenshot 4, da er die Weiten Dimensionen des Spiels für mich sehr gut einfängt.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 29.11.2015, 19:57
    Ich gehöre in "Team 4". Xenoblade schaffts tatsächlich immer wieder gigantisch aufzufahren. Diese Kombi aus Natur und Maschine vereint zwei so gegensätzliche Themen, dass der Anblick von Screenshot 4 äußerst spannend ist.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.11.2015, 19:55
    Screenshot 3. Sieht am spannendsten aus von der Umgebung her und man fragt sich warum die Figur in der Luft hängt.
  • Avatar von Julizi
    Julizi 29.11.2015, 19:53
    Screenshot 2, da er die schöne, weitläufige Welt von XCX zeigt.
  • Avatar von GratisGame
    GratisGame 29.11.2015, 19:52
    Bild 4, das sah einfach episch aus^^
  • Avatar von Berri
    Berri 29.11.2015, 19:52
    Ich hab Nummer 3 gewählt, die gesammte Kulisse sieht einfach super aus
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 29.11.2015, 19:51
    Screenshot Nummer 3, weil die Aussicht so toll ist
  • Avatar von Dravengron
    Dravengron 29.11.2015, 19:51
    Bild 3, weil es mir auf anhieb gefallen hat.
    Wasserfälle sehen immer toll aus in einem open-world spiel.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 29.11.2015, 19:51
    Ich habe mich für Screenshot 4 entschieden, weil er einfach monumental ist! Alle anderen Bilder könnten so auch as Xenoblade Chronicles stammen; einen solchen Anblick wie in Screenshot 4 findet man nur in Xenoblade Chronicles X.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 29.11.2015, 19:50
    Ich hab für Screenshot 3 abgestimmt, weil die Aussicht aus der Perspektive einfach phänomenal ist.
    Ein anderer Grund ist, dass mir da direkt "I believe I can fly" in den Sinn kommt.
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 29.11.2015, 19:47
    Bild 3, wirkt einfach ulkig, der Hintergrund ist ja ohnehin bei allen Bildern schön.
  • Avatar von Tarvin
    Tarvin 29.11.2015, 19:46
    Screenshot 2 da man hier sehen kann zu was die Wii U fähig ist und was man auch sehen kann bei Screenshot 2 ist das Xenoblade Skyrim und Co von der Schöhnheit der Welt nichts nach liegt, außerdem kann man wirklich sehen wie groß die Welt ist und das die Entwickler sich mühe gegeben habe.
  • Avatar von ExarKun
    ExarKun 29.11.2015, 19:46
    Ich habe Screenshot 3 gewählt da ich es ziemlich lustig finde. Alle 4 Bilder waren sehr schön, Bild 3 hate für mich die priese Humor die ich grade nötig hatte
  • Avatar von Forodway
    Forodway 29.11.2015, 19:42
    Screenshot 3, da man dort die gesamte Szene ohne groß abgeschnittene Berggipfel erkennen kann, dynamische Landschaft (Wasserfall) und eine coole Pose vom Charakter zu sehen ist. Die Farbgebung ist mit Blau und Grün ausgewogen, ruhig, bestärkt den Fokus auf den Charakter und passt meiner Meinung nach auch am besten zu den Xenoblade X Farben.
  • Avatar von okochoco
    okochoco 29.11.2015, 19:42
    Screenshot 2 gefällt mir am Besten, weil man die wunderschöne Landschaft sehen kann. Die Weite der Umgebung kombiniert mit dem hellen Sonnenuntergang ist ein perfekt aufgenommener Moment, um die Welt von Xenoblade Chronicles X in einem Augenblick zusammenzufassen. Atemberaubend und doch voller Mysterien und Gefahren!
  • Avatar von Schiggus
    Schiggus 29.11.2015, 19:41
    Bild Nummer 4 ist mein Favorit. Alle haben ihre Reize, warum ich aber das letzte genommen habe ist ganz simpel: Ich mag generell die Darstellung des Himmels im Spiel und finde die Umgebung für einen solchen Screenshot sehr gut gewähl. Die "Belichtung" ist zwar nicht mein Fall, dennoch würde ich gerne diesen Ort im Spiel wiederfinden und bereisen. Was auch der Grund ist, warum ich euch besonders Dankbar für die Chance auf einen Gewinn bin =)

    Frohen ersten Advent allen und viel Glück euch!
  • Avatar von zeldatwin
    zeldatwin 29.11.2015, 19:40
    Bild 2,weil der Wasserfall einfach super aussieht.
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 29.11.2015, 19:38
    Ich habe für Screenshot 2 abgestimmt.
    Der Sonnenuntergang sieht einfach schön aus. In Verbindung dazu sieht man im Hintergrund die große Landschaft, die darauf wartet, erkundet zu werden! Da fühlt man sich gleich heimisch
  • Avatar von Neino
    Neino 29.11.2015, 19:37
    Für mich ist es die 4, da ich es pompöser finde mit dem Metall Teilen auf der Landschaft
  • Avatar von Helios
    Helios 29.11.2015, 19:36
    Ich hab Bild eins genommen ,weil ich das Bild und das Gebiet extrem cool finde.Man sieht auch sehr viel von dem Gebit.
  • Avatar von Basti
    Basti 29.11.2015, 19:36
    Habe ebenfalls für Screenshot 2 abgestimmt. Ich liebe allgemein die Abendsonne und man sieht schön die große Spielwelt. Stelle es mir sehr toll vor, da mit einem Skell zu fliegen
  • Avatar von MrNintendo
    MrNintendo 29.11.2015, 19:36
    Ich habe den dritten Screenshot gewählt, weil das das erste Bild von diesem Spiel war, was ich gesehen habe und ich überrascht war, wie schön das aussieht. Ich dachte erst, das stammt von einem PS4 oder XBOX One Game!
  • Avatar von Otaku-Manfred
    Otaku-Manfred 29.11.2015, 19:35
    Screenshot 4 finde ich am Besten. Mir gefällt die Perspektive und die tollen Farben
  • Avatar von JKZ.01
    JKZ.01 29.11.2015, 19:29
    Daki hat recht. Die Farben der Sonne im Hintergrund sind Bombe. Es wirkt dort sehr fröhlich und friedlich. Wo mal keine Tyrannen sind Hihi...
  • Avatar von Alexandra
    Alexandra 29.11.2015, 19:27
    Bild 3, weil mir der Wasserfall gefällt!
  • Avatar von Daki
    Daki 29.11.2015, 19:23
    Ich habe für Screenshot 2 abgestimmt, da ich den Verlauf der Farben super finde, die Wasserfälle im Hintergrund geben dazu noch eine super Atmosphäre!

    An sich gefällt mir die Grafik sehr.