So langsam aber sicher startet auch 2015 wieder die Zeit der kalten Gesäße, heißen Gefäße und stimmungsvollen Gespräche. Pardon, auch uns scheint die Weihnachtszeit in einen Höhenflug zu versetzen. Grund dafür haben wir aber allemal, denn zusammen mit dem Weihnachtsmann haben wir wieder einige Aktion für euch ausgetüftelt. Den Anfang macht unser Xenoblade-Gewinnspiel hier auf Nintendo-Online.de. Bei unserer süßen Schwesterseite PS-NOW gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Wir wünschen euch eine frohe vorweihnachtliche Zeit!

Xenoblade Chronicles X ist mit seiner unglaublich großen Spielewelt auf jeden Fall eine Reise wert. Gib deine Stimme für den besten Screenshot ab und gewinne:

1 x die Special Edition von Xenoblade Chronicles X

1 x das Spiel als normale Edition

1 x ein schickes limitiertes Poster

Stimme zur Teilnahme einfach in unserer Umfrage ab und hinterlasse zusätzlich einen Kommentar, warum du dich zum Beispiel für Screenshot Nummer 3 entschieden hast.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 5. Dezember um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo, Nintendo-Online.de und PS-NOW.de ist ausgeschlossen.