Spiele • Wii U

Pokémon Tekken

Pokémon Tekken: Ein neuer Kämpfer wird am 15. Januar enthüllt

In Japan können Spieler in den Arcade-Hallen schon seit dem vergangenen Juli fleißig mit mittlerweile zwölf verschiedenen Pokémon und noch einmal 16 nicht spielbaren Helfern in Pokémon Tekken gegeneinander antreten.

Im letzten Jahr wurde das Spiel letztendlich auch für die Wii U angekündigt und soll schon im kommenden Frühling weltweit erscheinen. Jetzt hat der offizielle Twitter-Account des Spiels einen Tweet veröffentlicht. In diesem wurde darauf hingewiesen, dass am 15. Januar ein neuer Kämpfer zu dem Spiel enthüllt werden soll. Der einzige Hinweis bisher ist, dass der japanische Name dieses Zeichen „?” beinhaltet, was einem ra entspricht. Bis zum kommenden Freitag darf also fleißig vermutet werden, welches der über 700 Pokémon es dieses Mal in das Prügelspiel schafft.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 10.01.2016, 01:15
    Ich würde mich über Turtok oder Arkani freuen. Wobei Arkani sehr unrealistisch ist, da es ja bereits Suicune gibt ^^
  • Avatar von mithos630
    mithos630 09.01.2016, 23:55
    Ich denke Deoxys wäre genial.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 09.01.2016, 23:54
    Digda digs in!
  • Avatar von Neino
    Neino 09.01.2016, 23:12
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Also ihr könnt ja echt Fragen stellen, dabei ist die Antwort auf die Frage welches Pokemon vorgestellt wird doch sonnenklar!
    .
    .
    .
    .
    auf Wrestler-Pikachu folgt eindeutig:
    .
    .
    .
    Sumo-Pumeluff!
    Ey das würde ich so hart feiern. Hoffen wir doch mal alle, dass das (und Zoroark) wahr wird!

    Hier mal einige Pokemon die ich gerne als Kämpfer sehen würde. Ist wunschdenken, aber einige wären bestimmt gut umsetzbar:

    Spoiler

    - Scherox
    - Galagladi (ja auch wenn Guardevoir schon ein Kämpfer ist)
    - Deoxys und seine versch. Formen
    - Nidoking/queen
    - Kapilz
    - Knackrack
    - Wie-Shu
    - Durengard
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 09.01.2016, 12:26
    Es wird garantiert Raichu!
  • Avatar von Vollblutzocker
    Vollblutzocker 09.01.2016, 10:43
    Ich persönlich hoffe noch auf Knackrack
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 09.01.2016, 09:42
    Uh, da bin ich schon sehr gespannt wer das sein wird!
  • Avatar von virus34
    virus34 09.01.2016, 08:26
    Also ihr könnt ja echt Fragen stellen, dabei ist die Antwort auf die Frage welches Pokemon vorgestellt wird doch sonnenklar!
    .
    .
    .
    .
    auf Wrestler-Pikachu folgt eindeutig:
    .
    .
    .
    Sumo-Pumeluff!
  • Avatar von WartyPage
    WartyPage 08.01.2016, 23:12
    Ich hoffe ja immer noch auf Schlapor. Galagladi wäre auch ziemlich cool. Roserade oder Quappo wären aber auch net schlecht... es gibt zuviele passende Pokémon. ��
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 08.01.2016, 21:06
    Wenn es schon Lohgock und Gewaldro gibt und in Gen VI alle Gen 3 Starter ne Mega Evo bekommen haben, dann wird es sehr wahrscheinlich Sumpex werden
  • Avatar von Garo
    Garo 08.01.2016, 14:22
    Richtig, Heldi! Wir haben bereits drei Pokémon vom Kampf-Typ. Das reicht erstmal.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 08.01.2016, 14:17
    Meiner Meinung nach, sind die einfach unspektakulär und vorhersehbar, außerdem muss der Fokus ja nicht zwingend auf Pokémon vom Typ Kampf liegen. Auch, wenn es der einfachste Weg wäre. Etwas überraschendere, spannendere Pokémon wären cooler. Auch ein Nidoking stelle ich mir spannender vor, als die Beiden.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.01.2016, 13:51
    Wenn ich an kampf pokemon denke dann an die beiden und die Macho's
  • Avatar von Garo
    Garo 08.01.2016, 13:20
    Jetzt muss aber langsam mal ein Pokémon aus Gen V oder VI ran.
    Kicklee und Nokchan fände ich schon fast langweilig. Zoroark braucht das Land. Hat aber leider kein ra im Namen (ゾロアーク)

    EDIT: Wird wohl Sumpex. -_-
    ラグージ (Laglarge)
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.01.2016, 13:19
    Nockchan und Kicklee müssen doch eh auf jefenfall rein!!!
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 08.01.2016, 13:18
    Ich hoffe nicht Sumpex. Kangama oder Skaraborn kann ich mir vorstellen. Garados oder Monargoras wären cool, aber eher schwierig umzusetzen.

    Am wahrscheinlichsten werden es wohl Nockchan und/oder Kicklee.
  • Avatar von Polterpinscher
    Polterpinscher 08.01.2016, 13:13
    Freu mich schon auf den neuen Kämpfer.

    Hier mal einige Pokémon, die ra im Namen haben und noch nicht im Spiel sind ( also auch keine Zuschauer):

    Rattikarl, Raichu, Giflor, Kingler, Knogga, Kicklee, Nockchan, Granbull, Kapoera, Raikou, Despotar, Sumpex, Magnayen, Stolloss, Voltenso, Latios, Latias, Groudon, Luxtra, Rameidon, Piondragi, Giratina, Darkrai, Bissbark, Zebritz, Cerapendra, Maracamba, Karippas, Chillabell, Zytomega, Gelatwino, Voltula, Furnifraß, Trikephalo, Terrakium, Reshiram, Demeteros, Florges, Calamanero und Monargoras

    Schwer einzuschätzen wer es wird.
    Ich denke mal, Despotar, Sumpex, Stolloss und Darkrai werden gute Chancen haben.
    Wünschen würde ich mir Luxtra oder Trikephalo.
    Ich glaube Rayquaza, ist doch ein wenig zu groß genauso wie einige aus der Liste wie Groudon, Giratina oder Reshiram.
  • Avatar von JKZ.01
    JKZ.01 08.01.2016, 12:08
    Ich frage mich... wer? Da ich von Japanischen Pokémon-Namen keine Ahnung habe, hoffe ich auf Hoopa, Genesect... oder... obwohl das warscheinlich nie passieren wird... Rayquaza... ich weiß. Das Ridley Prinzip: Viel zu groß. Trozdem... ich möchte ihn haben. Bin aber auch für andere Pokémon offen wie Zoroark oder so. Was meint ihr? Wer ist das? Wen wünscht ihr euch? Und könntet ihr euch Rayquaza vorstellen? Interressiert mich wirklich.
  • Avatar von JKZ.01
    JKZ.01 08.01.2016, 11:26
    Oh... endlich wieder ein Kämpfer...