Spiele • 3DS

Hyrule Warriors Legends

Erstes Videomaterial zu den Hyrule Warriors Legends Charakteren auf der Wii U veröffentlicht

Mit Hyrule Warriors Legends erschien in Japan heute die portable Version des Abenteuers. Bereits auf der Wii U konnten sich die Fans von The Legend of Zelda in Schlachten stürzen, die ähnlich wie in der Dynasty Warriors-Reihe ablaufen. Doch die Portierung für den Nintendo 3DS brachte auch einige neue Inhalte mit sich, allen voran fünf neue Charaktere. Diese können in Zukunft auf die Wii U-Version übertragen werden. Wie diese dann aussehen, wurde nun in einem ersten Video präsentiert. 

Zu den neuen Charakteren gehören der König von Hyrule, Toon Link, Linkle, Tetra und das Horror Kid. In den zahlreichen Herausforderungen können die Spieler nun die neuen Fähigkeiten der Helden und Schurken nutzen, um die Unmengen an Gegnern zu besiegen. Doch auch neue Schlachtfelder und Geschichten werden sich übertragen lassen. Ob die Charaktere und die neuen Level in Zukunft als DLC für Wii U-Spieler erscheinen, ist bisher noch unbekannt.

Hyrule Warriors Legends erscheint am 25. März für Nintendo 3DS. Wer einen New Nintendo 3DS besitzt, darf sich über eine stabilere Bildrate, sowie den 3D-Effekt freuen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 24.01.2016, 14:15
    @TheMcMaster1999
    Die 3DS Version besitzt exklusive Inhalte.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 24.01.2016, 13:15
    Ich denke aber kaum, dass sich wer die 3DS Version holt, aber schon die Wii U Version besitzt. Ist ja quasi dasselbe Game nur in abgespeckter Form. ^^
  • Avatar von Morbus
    Morbus 22.01.2016, 09:04
    Wenn hier von Übertragung die Rede ist, kann man dann auch seine bisherigen gelevelten Charaktere der WiiU Version auf den 3DS übertragen oder bezieht sich die Übertragung nur auf ein Freischalten der neuen Charaktere in der WiiU Version?
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 22.01.2016, 00:47
    Uhh eine Portierung der neuen 3DS-Charaktere auf die Wii U klingt doch schon einmal gar nicht so schlecht ;3 Bleibt nur die Frage für mich, ob man mit einer 3DS-Version mehrere Wii U Systeme "versorgen" kann? ö.ö