Spiele • Wii U

FreezeME

Trailer zu FreezeME feiert die kommende Wii U-Veröffentlichung

Vor einigen Monaten berichteten wir über die PC-Beta von FreezeME. Das 3D Jump'n'Run ist mittlerweile für den PC erschienen, doch zu diesem Zeitpunkt konnten die Entwickler noch nicht bestätigen, wann das Spiel für die Wii U erscheinen würde. Nun meldeten sich die Entwickler von Rainy Night Creations mit guten Neuigkeiten auf Twitter, und hatten zur Feier sogar einen neuen Trailer parat.

FreezeMe hat den internen Test von Nintendo of America bestanden und darf somit offiziell für die Wii U erscheinen. Die Spieler können mit dem GamePad oder der WiiMote die Welt beeinflussen und sogar zu zweit spielen, wobei der zweite Spieler die Unterstützung übernimmt, ähnlich wie in Super Mario Galaxy. Zudem will das Spiel mit viel Nostalgie, aber auch einigen neuen Ideen punkten, während die Spieler durch die verschiedenen Welten hüpfen. Wann genau das Spiel nun erscheint, soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 23.01.2016, 08:12
    Schaut toll aus!
  • Avatar von fearly
    fearly 22.01.2016, 17:46
    gefällt
  • Avatar von Greg
    Greg 22.01.2016, 17:18
    Das sieht nun richtig nice aus.
  • Avatar von smario66
    smario66 22.01.2016, 15:43
    Sieht grafisch irgendwie übelst nach Super Mario Galay aus^^ Nur eben weniger polished. Aber das ist ja nichts schlechtes und für einen Indie-Entwickler schon gar nicht. Das Gameplay sieht jedenfalls spaßig aus und sticht aus den ganzen 2(,5) D-Jump'n'Runs raus...
  • Avatar von Guapo
    Guapo 22.01.2016, 13:08
    Sieht sehr sehr spaßig aus, da freue ich mich schon drauf.