Spiele • Wii U

FreezeME

FreezeME hat einen USA-Termin, Europa folgt bald

Erst letzte Woche Freitag hatten wir darüber  berichtet, dass FreezeME das OK von Nintendo of America bekommen hat. Was zu dem Zeitpunkt noch fehlte, war der Erscheinungstermin. Dieser wurde nun nachgereicht: bereits am 4. Februar darf man in Kanada, Mexiko und den USA den klassischen 3D-Plattformer mit dem Twist spielen. Wann es hierzulande so weit sein wird, ist noch nicht bekannt, es soll jedoch nicht mehr allzu lange dauern. Hierfür benötige man jedoch noch die Einstufungen von PEGI, USK und ACB. Sobald diese da sind, wird das Spiel Nintendo of Europe vorgelegt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 26.01.2016, 19:29
    Vom Level-Design her ist das Spiel leider nix, einfach lieblos hier und da ein paar Dinge platziert. Überall diese wirr schwebenden Blöcke, dann teils leere und an anderen Ecken wieder völlig überladene Gebiete.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 26.01.2016, 14:15
    Das Spiel hat mich noch nicht ganz überzeugt, schaut aber akzeptabel aus.
  • Avatar von Marco
    Marco 26.01.2016, 14:02
    In den USA kostet es 13,99 Dollar, zum Start gibts aber ne Rabatt-Aktion, sodass das Spiel ne Woche lang 9,99 Dollar kosten wird!
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 26.01.2016, 13:43
    Wie schaut's denn mit dem Preis aus?