Spiele • Wii U

Pokémon Tekken

Unser Gameplay zu Pokémon Tekken

Gestern waren wir bei Nintendo in Frankfurt zu Besuch und konnten uns ausgiebig in Pokémon Tekken austoben. Dabei wollen wir unsere Eindrücke nicht nur in einer geschriebenen Preview mit euch teilen sondern haben auch gleich ein Match aus dem Turnier aufgenommen, das während des Events bei Nintendo stattfand. In diesem trat unser Sebastian als Gewaldro direkt gegen den Gewinner des Turniers an, der Lohgock spielte, und musste ganz knapp aus dem Rennen ausscheiden. Doch seht einfach selbst:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Minato
    Minato 18.02.2016, 17:32
    Ey Basti, das war ein echt spannender Kampf!
    Du hast vor allem am Anfang immer so stark geführt, total bitter :/
  • Avatar von Jekt
    Jekt 18.02.2016, 09:52
    Finde die Grafik ja recht ansprechend. Und das Gameplay scheint echt nicht so schlecht zu sein. Finde es auf jeden Fall interessant, ist auch schon länger vorbestellt bei mir