Das Endlos-Jump'n' Run The Deer God hat eine eher ungewöhnliche Spielidee. Als ein Jäger bei einem Jagdunfall ums Leben kommt, wird seine Seele kurzerhand in den Körper eines Hirsches übertragen. Als Hirsch ist der ehemalige Jäger nun im Wald allerlei Gefahren wie wilden Raubtieren oder seinen ehemaligen Jägerkollegen ausgesetzt. Es gilt, diesen Gefahren auszuweichen, Powerups zu sammeln und einfache Rätsel zu lösen.

Nachdem Publisher Mobot Studios letzten Monat verkündet hatte, dass die Arbeiten an The Deer God bereits abgeschlossen seien, wurde nun ein offizieller Wii U-Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Folgenden anschauen könnt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum des Spiels wurde zwar immer noch nicht genannt, es sollte allerdings nicht mehr lange dauern, bis The Deer God seinen Weg auf die Wii U findet.