Spiele • Wii U

Pokémon Tekken

Pokémon Tekken: Version 1.1 ist bereits zur Veröffentlichung herunterladbar

Diesen Freitag erscheint das von vielen Taschenmonster-Fans heißersehnte Beat ’em up Pokémon Tekken, das von uns bereits ausführlich getestet wurde.Unmittelbar zur Veröffentlichung des Spiels wird auch gleich das erste Update bereitstehen, das für verschiedene Spielmodi wie beispielsweise den Online-Modus erforderlich ist. Version 1.1 von Pokémon Tekken nimmt dabei 370 MB Speicherplatz in Anspruch und wird heruntergeladen, sobald das Spiel gestartet wird. Alternativ kann das Update auch automatisch über die Standby-Funktion der Wii U heruntergeladen werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.03.2016, 20:56
    Ich hätte jetzt einfach mal in Richtung Balancing getippt. Kann mir nicht vorstellen, dass da am Multiplayer so viel gemacht werden kann.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 15.03.2016, 17:15
    Was genau addressiert der Patch? Ändert es etwas an der lokalen Mutliplayer-Problematik?
  • Avatar von Laritou
    Laritou 15.03.2016, 16:56
    Wenn das Ruckeln im Lokalen Multiplayer behoben wird, werde ich mir das Spiel aufjedenfall holen!