Spiele • Wii U

FreezeME

FreezeME erscheint am 31. März in Europa und startet mit Veröffentlichungsrabatt

Seit 2012 arbeitet der kleine spanische Indie-Entwickler Rainy Night Creations am farbenfrohen 3D-Jump'n'Run FreezeME. Seit einigen Wochen ist das Spiel bereits auf Steam erhältlich und Anfang Februar war die Wii-U-Version in Amerika erschienen. Nun hat Rainy Night Creations via Twitter angekündigt, dass es bis zur Veröffentlichung in Europa nicht mehr lange dauert. FreezeME wird hierzulande nämlich am 31. März für die Wii U herauskommen.

Regulär wird das Spiel 13,99 € kosten, in seiner ersten Woche wird es allerdings zum reduzierten Preis von 9,99 € angeboten. Interessierte können sich in der Zwischenzeit ja unseren Vorschaubericht zur PC-Beta durchlesen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 17.03.2016, 18:25
    Wird direkt geholt. Endlich mal wieder ein 3d-Plattformer!