Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

The Legend of Zelda für Wii U schon bald in New York anspielbar

Mit der Ankündigung, dass das neue The Legend of Zelda erst 2017 für Wii U und NX erscheinen wird, machte sich Nintendo nicht nur Freunde. 500 Anhängern der Videospielreihe möchte man aber nun im kommenden Monat eine Freude bereiten.

Nintendo lädt nämlich in den Nintendo World Store in New York ein. Die 500 Glücklichen können dann das kommende Abenteuer für Wii U anspielen. Um dabei zu sein, muss man sich lediglich am 11. Juni am Rockefeller Plaza in New York City einfinden. Ist man dann unter den ersten 500 Menschen in der wohl entstehenden Schlange, ist man dabei. Vom 14. Juni bis zum 19. des Monats werden dann die Anspielsessions stattfinden.

Ob ein ähnliches Event auch in Europa stattfindet, bleibt abzuwarten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 26.05.2016, 11:46
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Hät ich das vorher gewusst, dann wäre ich im Juni diesen Jahres nach New York geflogen und nicht bereits im März. ^^
    Juni wär zu spät, die ersten in der Schlange stehen wahrscheinlich jetzt schon da
  • Avatar von Garo
    Garo 26.05.2016, 08:15
    Not this time.
  • Avatar von Balki
    Balki 25.05.2016, 21:32
    @Garo
    Aber aber die Trailer und Director's Cut Trailer und 40-minütigen Analyse-Videos und Essays und und und!!1!
  • Avatar von Garo
    Garo 25.05.2016, 20:09
    Meh, Demos sucken. Ich will nur das vollständige Spiel. Alles andere zerstört nur die Überraschung.
  • Avatar von Balki
    Balki 25.05.2016, 18:23
    @Ruki
    Was hat die E3 damit zu tun? Normalsterbliche können es auf der E3 nicht spielen, da die Messe für Fachbesucher und Presse gedacht ist. Man kann an Karten kommen (unter der Hand), die sind aber übertrieben teuer.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.05.2016, 18:04
    In den USA keben genug Leute, die sich für die Demo locker mal für 10 Stunden ins Auto setzen und Richtung NY fahren.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 25.05.2016, 18:02
    Die wollen einfach einen hype um das Spiel aufbauen.
  • Avatar von Neino
    Neino 25.05.2016, 17:48
    Joa, nett für die Zelda Fans die in NY leben. Vllt geht ja Etika hin und filmt was haha ^^

    Sowas in Frankfurt wäre auch cool, wäre dann direkt dabei, sind ja nur 10-20min von mir entfernt zum Nintendo Gebäude hier in Mainhatten
  • Avatar von Ruki
    Ruki 25.05.2016, 17:41
    Ganz tolle Nachricht, ein paar Tage später ist E3.
    Wer dann noch nach NY fährt, ist wohl selbst Schuld.
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 25.05.2016, 17:18
    Lieber keine Demo ganzes Spiel oder nix
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 25.05.2016, 17:08
    Wenn Nintendo eine Zelda U Demo in den eShop stellt ist er locker für einige Wochen down xD
  • Avatar von Arminator
    Arminator 25.05.2016, 17:05
    @Anbu: Ja das wäre am besten.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 25.05.2016, 17:01
    Ich finde es schade, dass Nintendo die Demo nicht einfach im Store veröffentlicht. Dann hätte jeder etwas davon.
  • Avatar von Arminator
    Arminator 25.05.2016, 16:57
    Ich hoffe, dass genug Leute das anspielen mitfilmen und online stellen.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 25.05.2016, 16:27
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wieviele wohl extra dafür nach NY reisen?
    Hoffentlich niemand.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 25.05.2016, 16:23
    Ohh kacke... da war ich wohl 2 Monate zufrüh im Store ^^

    Aber jo, angestanden wäre ich wohl eh nicht
  • Avatar von Anbu
    Anbu 25.05.2016, 16:12
    Hät ich das vorher gewusst, dann wäre ich im Juni diesen Jahres nach New York geflogen und nicht bereits im März. ^^
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.05.2016, 15:47
    Wieviele wohl extra dafür nach NY reisen?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.05.2016, 15:36
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Die 500 werden bereits einen Tag zuvor locker erreicht xD
    Spätestens
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 25.05.2016, 15:10
    Die 500 werden bereits einen Tag zuvor locker erreicht xD