Spiele • Wii U

Splatoon

Splatoon: Das sind die Schauplätze des finalen Splatfestes sowie die Sieger des Malwettbewerbes

(Bildquelle)

Am morgigen Freitag beginnt das finale Splatfest des farbenfrohen Shooters Splatoon. Anlässlich dazu ließ Nintendo die Spieler über die Schauplätze dieser Schlacht abstimmen. Damit ihr euch schon jetzt mental auf den Kampf vorbereiten könnt, wurden nun die Sieger-Karten enthüllt. Demnach werden die Inklinge in der Tümmlerkuppel, auf den Muränentürme sowie im Kofferfisch-Lager für die Ehre ihres Idols Aioli respektive Limone kämpfen.

Außerdem könnt ihr euch nachfolgend anschauen, wie die Spieler in welcher Region abgestimmt haben.

Darüber hinaus hat Nintendo die Sieger des Splatfest-Malwettbewerbes bekannt gegeben. Das erstplatzierte Kunstwerk konntet ihr bereits zu Beginn dieser News bestaunen. Um auch einen Blick auf die anderen Platzierungen zu werfen, besucht ihr das Miiverse beziehungsweise direkt den entsprechenden Beitrag.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 21.07.2016, 23:52
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Ungebalanced von den Waffen her. Glaub mir wenn du da mit einem Eimer auf einen guten Sniper triffst, dann merkst du was ich meine.
    Es macht aber schon Sinn, dass manche Waffen auf bestimmten Karten Vorteile haben. Dennoch lassen sich auch die aushebeln und die Gegner besiegen. Man muss sich halt selbst auch anpassen.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 21.07.2016, 23:37
    Wow, dass ist echt mega episch dieses Bild. *-*
    Und ich bin auch mega happy, dass meine Lieblingsarena (Tümnlerkuppel) dabei ist.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 21.07.2016, 21:25
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Die Karte ist sehr gut. Hat viele Möglichkeiten voranzukommen. Schlecht ausbalanciert kann auch nicht wirklich sein, da jedes Team das gleiche Layout hat (gespiegelt).
    Ungebalanced von den Waffen her. Glaub mir wenn du da mit einem Eimer auf einen guten Sniper triffst, dann merkst du was ich meine.
  • Avatar von B-94
    B-94 21.07.2016, 20:00
    Cool dass das Kofferfischlager gewonnen hat, dafür habe ich nämlich gevotet. Aber seh jetzt schon das viele Sniper kommen werden, wegen den Muränentürmen. Ich hoffe das Nintendo nach dem Splatfest die maps auf 3 erhöht. Und hoffe dann das bei Splatoon 2 oder den Port für die NX freie Map wahl ist. Bei 16 Maps ist das echt blöde, das man erst so lange warten muss bis eine bestimmte Map kommt.
  • Avatar von Balki
    Balki 21.07.2016, 18:52
    Die Karte ist sehr gut. Hat viele Möglichkeiten voranzukommen. Schlecht ausbalanciert kann auch nicht wirklich sein, da jedes Team das gleiche Layout hat (gespiegelt).
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 21.07.2016, 18:44
    Ehrlich,wer mag Moray Towers, die Map ist doch ungebalanced wie sonst was, E-Liter sind da op.