Spiele • Wii

Pikmin (New Play Control)

Mehr zum Spiel:

Pikmin ab heute in der Virtual Console für die Wii U erhältlich

Neben The Legend of Zelda: Skyward Sword hat Nintendo auch noch einen zweiten Wii-Titel auf die Wii U Virtual Console gebracht. Demnach handelt es sich dabei um Pikmin, wie es damals in der New Play Control-Version erschienen ist. Als Promo, die bis zum 15. September läuft, gibt es auch noch die Möglichkeit, 50% vom Vollpreis für The Legend of Zelda: Skyward Sword und Pikmin zu sparen, wenn man sich das jeweils andere gekauft hat.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 04.09.2016, 12:30
    Hä wieso hat man das in der Direct nicht erwähnt? ^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 02.09.2016, 01:49
    Wieso erwähnt man das nicht einfach in der Direct? Hat doch mit Skyward Sword auch geklappt.
  • Avatar von Neino
    Neino 01.09.2016, 21:06
    Wie sie das einfach nicht in der Direct erwähnt haben.
    Wird gekauft. Dann brauche ich noch den 2. Teil, der wahrscheinlich auch im eShop erschienen wird, und dann hab ich alle drei Teile für die U.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.09.2016, 21:00
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Ach schade, ich dachte erst es würde der Gamecube Teil sein, aber der Gamecube support für die Wii U fehlt ja leider.
    Die Wii-Version ist die bessere. Leichteres Zielen und 16:9 machen einen nicht unerheblichen Unterschied.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 01.09.2016, 20:20
    Na, wenn dann schon Retail.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 01.09.2016, 19:54
    Ach schade, ich dachte erst es würde der Gamecube Teil sein, aber der Gamecube support für die Wii U fehlt ja leider.