Spiele • Wii U

FAST Racing Neo (eShop)

Die Zukunft ist jetzt: Schaut euch den Launch-Trailer zum DLC für FAST Racing NEO an

Neben der heutigen Veröffentlichung der Wii-U-Version von SteamWorld Heist erschien zudem das „NEO Future Pack“ für das futuristische Rennspiel FAST Racing NEO, welches ebenfalls als Nintendo eShop Selects-Version im Handel erhältlich ist und bereits die Erweiterung enthält. Natürlich darf auch hier ein Launch-Trailer nicht fehlen. Dieser zeigt euch einige Szenen der acht neuen Strecken, die im Packet enthalten sind. Desweiteren werden 18 neue Musikstücke sowie zehn neue Fahrzeugprofile geboten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 03.10.2016, 08:16
    Zitat Zitat von MarkVonPlay Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel blutet mir echt das Herz (ich hasse diese Redensart, aber sie passt hier wirklich). Die Entwickler haben praktisch alles richtig gemacht, geile Grafik, super Geschwindigkeitsgefühl, fetziger Soundtrack, verschiedene Landschaften... nur um dann einen entscheidenden Fehler zu machen: Die Strecken sind für die Geschwindigkeiten zu schmal. Es gibt fast keine Möglichkeit "schön" zu fahren. Man eckt eigentlich immer irgendwo an oder muss so langsam fahren, dass es erstens schon wieder keinen Spaß macht und zweitens man abgeschlagen auf den hinteren Rängen rumgammelt.

    Werde daher nicht in den DLC investieren. Wirklich schade. Ihr seht mich heulen :(.
    Mir ging es anfangs lange zeit ähnlich, aber man muss sich echt nur richtig einfahren. Die Strecken kennen und die Finessen der Steuerung. Fzero z.b. is breiter aber man muss auch 30 Autos im Pulk unterbringen.
    Such dir z.b. mal eine Strecke und übe die ne Woche und du wirst sehen was alles geht
  • Avatar von Balki
    Balki 02.10.2016, 08:19
    @MarkVonPlay
    Kann ich nicht bestätigen. Mit lehnen, bremsen und „driften“ funktioniert auch das „schön“ fahren. Das erfordert eben Übung, wie bei jedem anderen Spiel dieser Art auch.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.10.2016, 02:45
    Die von Shin'en haben wahrscheinlich selbst nicht damit gerechnet dass ihr F-Zero Clone so erfolgreich wird. Muss schon was heißen wenn ein U-Only Indie es zu ner Retail bringt. Sie füllen nunmal genau die Lücke die Nintendo nicht zu füllen vermag
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 02.10.2016, 00:03
    Interessant ist auch das Entwickler Interview dazu. Es war nie geplant ein DLC zu machen lediglich das Spiel weiter zu unterstützen. Umso schöner das es jetzt 8 neue Strecken gibt.
  • Avatar von MarkVonPlay
    MarkVonPlay 01.10.2016, 18:10
    Bei dem Spiel blutet mir echt das Herz (ich hasse diese Redensart, aber sie passt hier wirklich). Die Entwickler haben praktisch alles richtig gemacht, geile Grafik, super Geschwindigkeitsgefühl, fetziger Soundtrack, verschiedene Landschaften... nur um dann einen entscheidenden Fehler zu machen: Die Strecken sind für die Geschwindigkeiten zu schmal. Es gibt fast keine Möglichkeit "schön" zu fahren. Man eckt eigentlich immer irgendwo an oder muss so langsam fahren, dass es erstens schon wieder keinen Spaß macht und zweitens man abgeschlagen auf den hinteren Rängen rumgammelt.

    Werde daher nicht in den DLC investieren. Wirklich schade. Ihr seht mich heulen :(.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 01.10.2016, 11:55
    Schön zu sehen, dass auch Indie Titel DLCs erhalten und somit den Spieler wieder zurück holen, vor allem der gefällt mir super.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 30.09.2016, 16:10
    Wird an sicher wohl wieder recht spaßig, aber 1:32 im Video lässt mich erzittern.
    Eine einzige Strecke, in der Container die Fahrbahn kreuzen, hätte doch nun wirklich gereicht^^