Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Exklusives Gameplay-Material zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bei den Game Awards 2016

Bereits morgen, am 1. Dezember, finden im Microsoft Theater in Los Angeles die Game Awards 2016 statt. Das Event ist dafür bekannt, dass es neben der eigentlichen Preisverleihung auch einige Neuankündigungen sowie neue Spielszenen zu bereits angekündigten Titeln gibt. Geoff Keighley, der die Awards dieses Jahr moderieren wird, hatte bereits vor wenigen Tagen den folgenden Tweet mit einem Symbol von The Legend of Zelda: Breath of the Wild geteilt.

Mittlerweile hat Nintendo of America auch offiziell bestätigt, dass es auf den Game Awards exklusives Spielmaterial zum nächsten Serienableger von The Legend of Zelda geben wird. Man darf also gespannt sein, was genau es bei der Verleihung zu sehen geben wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 30.11.2016, 19:54
    „Nach 2 Jahren hat Nintendo immer noch nichts Neues zu zeigen und kommt wieder mit Zelda. Und wieso Switch? War das nicht Wii U? Oder: Wieso Wii U? Dachte Switch sei das neue Gerät?!“ So oder so ähnlich könnten einige Reaktionen ausfallen.


    Na ja kann mir relativ egal sein, da ich nach wie vor nichts zu Zelda sehen will. Die vielen kleinen unvermeidbaren Bildchen sind an sich schon zu viel^^.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 30.11.2016, 14:16
    Hoffentlich sehen wir Gameplay abseits des Demogebiets.^^ Wäre echt schön ein paar neue Eindrücke zu sehen Ich freu mich.^^
  • Avatar von Laritou
    Laritou 30.11.2016, 13:42
    Ja, im Video hat Myamoto definitiv gesagt, dass Star Fox vor BotW erscheinen soll. Wie auch immer, ist aufjedenfall interessant sich das alte Gameplay nochmal anzusehen nach der E3 Präsentation ^^

    Spoiler
  • Avatar von Brelir
    Brelir 30.11.2016, 13:24
    Zitat Zitat von Deschain92 Beitrag anzeigen
    Lustige Anekdote:
    Ich meine mich zu erinnern, dass "Breath of the Wild" bei den Game Awards vor zwei Jahren gezeigt wurde und Aonuma in dem Video noch betonte, dass das Spiel noch vor "Star Fox Zero" rauskomme. Wenn Nintendo diesem Schema treu bleibt, müssten sie es dieses Jahr erneut für März 2017 bestätigen, bevor sie den Release dann wieder verschieben.
    Ich bin dennoch sehr gespannt!
    Dann erinnerst du dich glaube falsch. Ich meine nämlich das war genau andersrum. Kann grad nicht nachgucken aber ich erinnere mich daran, dass miyamoto gesagt hat, sfzero kommt noch vor botw, aber dann sagte aonuma, dass vor star fox noch MM 3d kommt.

    Ist echt lang her..
    Aber neue spielszenen sieht man doch gern.
  • Avatar von Omi_im_Rolli
    Omi_im_Rolli 30.11.2016, 12:45
    Sweet!
    Freue mich drauf!
    Ich hoffe sooo sehr, dass es nicht verschoben wird. Ich kann und will auch nicht mehr warten! ^^
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 30.11.2016, 12:29
    Lustige Anekdote:
    Ich meine mich zu erinnern, dass "Breath of the Wild" bei den Game Awards vor zwei Jahren gezeigt wurde und Aonuma in dem Video noch betonte, dass das Spiel noch vor "Star Fox Zero" rauskomme. Wenn Nintendo diesem Schema treu bleibt, müssten sie es dieses Jahr erneut für März 2017 bestätigen, bevor sie den Release dann wieder verschieben.
    Ich bin dennoch sehr gespannt!