Spiele • Wii U

Toby: The Secret Mine (eShop)

Mehr zum Spiel:

Headup Games bringt Toby: The Secret Mine Anfang 2017 auf die Wii U

Wie der deutsche Publisher Headup Games bekannt gab, habe man Pläne einen weiteren Titel auf die Wii U zu bringen. Dabei handelt es sich um das von Limbo und Badland inspirierte Puzzle-Jump'n'Run Toby: The Secret Mine. Schauplatz des Spieles ist ein kleines Dorf in den Bergen, das ins Chaos stürzte, als ein Unbekannter den Großteil der Einwohner entführt. Einige mutige Recken unternahmen bereits Versuche, die vermissten Freunde aufzusuchen und zu retten, doch niemand kehrte je zurück. So entschloss der kleine Toby selbst etwas zu unternehmen und macht sich auf in ein unheimliches Abenteuer voller Gefahren und Rätsel. Die Veröffentlichung ist für Anfang nächsten Jahres geplant; etwa einige Wochen vor der Veröffentlichung der Nintendo Switch. Der nachfolgende Trailer zur PC-Version vermittelt euch einen guten Eindruck vom Spiel.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.