Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Angezockt #50: The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Wii U

Welches Spiel wäre passender als The Legend of Zelda: Breath of the Wild, um unser 50. Eingelegt & Angezockt zu feiern. Da wir aber in den letzten Tagen, Wochen und Monaten das Plateau schon in verschiedenen Versionen und Videos euch präsentiert haben, startet Tiago für euch direkt an dem Punkt, wenn man endlich in die Weiten von Hyrule los ziehen darf.Aus diesem Grund gilt natürlich für alle, die gar nichts wissen möchten, eine Spoiler-Warnung. Übrigens hat er nicht die Switch- sondern die Wii U-Version für euch angespielt, doch seht selbst:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.03.2017, 16:59
    Ein anderes Pferd ist mir neulich beim Versuch es zu zähmen von der Klippe gesprungen. Irgendwas mach ich falsch.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 12.03.2017, 15:08
    Meinste im Video? Genau bei 80:00 also paar Sekunden eher anfangen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.03.2017, 14:00
    Um es mir im Nachhinein nochmal zu gönnen: Wo genau war das?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 12.03.2017, 13:14
    Hab es mir nun komplett angeguckt und was soll ich sagen. Das Pferd, das die Klippe runter springt passt zu dir.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.03.2017, 22:38
    Hab mein Bestes getan. Da ist auch nichts schlimmes drin, an Spoilern.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 04.03.2017, 17:56
    Ja ich versteh das selbe wie Greg. Habs mir bisher nur den Anfang angeguckt wegen Spoiler, auch wenn du diese so gering wie möglich halten willst.
  • Avatar von Greg
    Greg 04.03.2017, 14:30
    Halb so wild! Das gehört ja auch dazu zu einem Lets Play aka eingelegt und angezockt. Ohne solche Sachen wäre es nur ein generisches Gameplay Video.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.03.2017, 13:17
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ein schönes eingelecht und angezockt von Breast of the Wild! Gefällt mir
    Immer wenn man meint, man spricht Hochdeutsch kommt sowas!

    Und ich hab mich beim Titel versprochen, deshalb das d-d-d! Das rückblickend SOWAS dabei herumgekommen ist, wundert mich grad aber schon. Oh Mann.
  • Avatar von Greg
    Greg 04.03.2017, 05:51
    Tiago sagt das so, anstatt "eingelegt"
    Und statt Breath of the Wild verstehe ich beim ersten Mal wo er es ausspricht "Breast of the Wild"
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 03.03.2017, 23:17
    Was für ein »eingelecht«?
  • Avatar von Greg
    Greg 03.03.2017, 19:35
    Ein schönes eingelecht und angezockt von Breast of the Wild! Gefällt mir