Spiele • Wii U

LEGO Dimensions

Mehr zum Spiel:

Zum Abschied von LEGO Dimensions ein Starter-Pack für Wii U gewinnen

Vor wenigen Tagen kam die Meldung, dass nach Disney Infinity und der Pause von Skylanders jetzt auch LEGO Dimensions in den Ruhestand gehen wird. Trotz der gewaltigen Power mit den ganzen Franchises, die LEGO Dimensions vereint hat, ist jetzt Schluss, weshalb keine neuen Pakete mehr erscheinen

Zum Abschied wollen wir jetzt noch einmal in Kooperation mit Warner Bros. Interactive Entertainment und DELASOCIAL ein Starter-Pack bestehend aus dem Spiel, drei Figuren, dem Batmobil sowie dem Portal für die Wii U verlosen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns zu sagen, welches Franchise ihr gerne noch in digitaler LEGO-Form bei LEGO Dimensions gesehen hättet und warum.


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 19. November um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen und kann nur für eine der beiden Plattformen zählen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.11.2017, 15:24
    Zitat Zitat von Phizzo Beitrag anzeigen
    Knight Rider! Wenn schon 80er Jahre-Trash, dann bitte richtig!
    Knight Rider hatte tatsächlich ein Lego Dimensions Set
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 18.11.2017, 19:38
    Knight Rider! Wenn schon 80er Jahre-Trash, dann bitte richtig!
  • Avatar von Sanku
    Sanku 15.11.2017, 19:01
    Eigentlich wäre ein ganzes Nintendo Universum noch geil gewesen.
    Schade das ich bisher noch kein DIMENSIONS gespielt habe. Sind bestimmt witzige dmsacen dabei.
  • Avatar von JapormS
    JapormS 14.11.2017, 16:02
    Das Mario Franchise wäre echt cool gewesen.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 13.11.2017, 18:06
    @Minato defenetiv wäre etwas in der Richtung geil gewesn, noch besser sogar wäre eune Zelda Welt in LD, weil Zelda einfach beschde
  • Avatar von mod4
    mod4 13.11.2017, 10:53
    Definitiv die Killertomaten.
    Das abgedrehte Setting und die Charaktere liessen sich sicher gut in die Lego-Welt portieren.
  • Avatar von Minato
    Minato 13.11.2017, 10:28
    Wäre cool gewesen, wenn für die Nintendo-Konsolen sowas, wie Mario gekommen wäre.
  • Avatar von Monty
    Monty 13.11.2017, 08:22
    Ich würde gerne die Auferstehung der Inhumanoids erleben, um alte Kindheitserinnerungen zu wecken. Die leider viel zu kurzlebige Serie macht auch heute noch Spaß. Vielleicht erbarmt sich Hasbro ja noch, und so ein Franchise-Crossover a la Lego Dimensions wäre dafür eine sehr geeignete Plattform.
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 12.11.2017, 22:44
    Ich hätte mich besonders gefreut, hätte es alte LEGO Franchises mehr in Dimensions gegeben. Besonders würde ich mich über ein LEGO Island Paket freuen, bei dem man mit Pepper und dem Steinbrecher auf die LEGO-Insel, jetzt in modern, zurückkehren könnte zu Mama und Papa Brickolinis Pizzeria und den ganzen anderen tollen Orten aus LEGO Island 1&2.
  • Avatar von kingm
    kingm 12.11.2017, 18:49
    Star Wars hätte ich noch gerne gesehen. Ich weiß es gibt dazu genügend eigene Lego-Games, ein paar Jedi-Fähigkeiten hätte man aber noch toll einbauen können, ein Star Wars Hub hätte unzählige tolle Ideen bringen können und Lego Star Wars Minifiguren kann man nie genug haben .
  • Avatar von master0702
    master0702 12.11.2017, 17:15
    Ich hätte gerne ein Super Smash Bros in Lego Style gehabt wo man nach und nach Lego Steine der Figur abhaut anstatt eine Prozentanzeige
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 12.11.2017, 16:59
    YU-GI-OH weil es mit den Monstern einfach ein riesengrosses Spiel geworden wäre
  • Avatar von Roffler
    Roffler 12.11.2017, 16:33
    Lego Dragonball mit entsprechenden Level Packs Durch Super und Kai ist der Hype ja wieder zurück und auch die jüngeren kennen den Klassiker jetzt. Bulmas Capsulefahrzeuge in ihrem beigen Ton eignen sich für das Spiel und könnten zur Überschallwolke umgebaut werden. Die Welten passen in jedes Spielgenre, sowohl die Hügeligen Ebenen als auch Namek, das inneren von Raumschiffen oder die Budokai Arenen. Ein Lego Budokai oder noch besser, der aktuell laufende Universe Survival Kampf ließe sich wunderbar realisieren. Und wer würde sich nicht gerne in Super Legojin verwandeln wollen xD
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 12.11.2017, 14:43
    Stranger things wäre geil gewesen
  • Avatar von Duplikator
    Duplikator 12.11.2017, 13:05
    Schade um die Serie. Meiner meinung nach der Preis hat ne große Rolle gespielt. 30+ euro pro Pack war einwenig zu teuer. Und weie gesagt wenns keiner oder nur wenige kaufen, dann muss man was tun.
  • Avatar von Syagrius
    Syagrius 12.11.2017, 13:04
    Das A-Team. Cooler Humor.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.11.2017, 12:58
    Ich hätte gern Terminator gesehen. Das ist zwar nicht kindgerecht aber gerade durch die irre und humorvolle Art der Lego Games, hätte mir da eine Umsetzung sehr gefallen. Dazu noch eine Arnie-minifig mit überproportional großem torso
  • Avatar von virus34
    virus34 12.11.2017, 12:56
    Auch wenn ich die aktuellen Filme nicht mehr so toll finde, könnte ich mir Lego-Transformers sehr gut vorstellen. Bumble Bee und Optimus in einem Lego-Spiel, immer her damit!
  • Avatar von König3D
    König3D 12.11.2017, 12:01
    Schwierig... Es gibt soviele tolle Filme, die ich gerne als Spiel hätte (und da LEGO Spiele zu 90% immer gut sind, zumindest die Konsolenfassungen) ist es auch schwer welche zu finden die geeignet dafür sind.

    Vlt. LEGO Spiderman wenn es das nicht schon gibt. Hab ja nun nicht alles aufm Schirm.
  • Avatar von Crowdsalat
    Crowdsalat 12.11.2017, 11:13
    Ich hätte auch gern die turtles im Universum gesehen, da ich einen Comic turtles vs batman besitze und die Kombination dort sehr lustig fand ^^
  • Avatar von demubede
    demubede 12.11.2017, 10:57
    Teenage Mutant Ninja Turtles, weil es einfach der coolste Trup ist und die Welt mit New York und seiner Kanalisation super in das Lego Konzept gepasst hätte!