Spiele • Wii U

Shakedown: Hawaii

Mehr zum Spiel:

Shakedown: Hawaii erreicht in der kommenden Woche die Wii U

Bereits vor einigen Jahren hat Vblank Entertainment eine Wii U-Fassung von Shakedown: Hawaii versprochen, schließlich war das die aktuelle Nintendo-Konsole zum Zeitpunkt der Ankündigung. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Titel am 20. August endlich erscheint. 

Wer sich das Spiel in den Schrank stellen möchte, darf auch zu zwei physischen Versionen zugreifen. Die Special Edition beinhaltet zusätzlich zum Spiel noch eine gesonderte Verpackung sowie den digitalen Soundtrack. Beide Editionen sind auf 3000 Exemplare limitiert, ebenso wie die zuvor veröffentlichte Wii-Fassung. Sowohl die physische als auch die digitale Version beinhalten alle Updates, die nach der ursprünglichen Veröffentlichung für die anderen Konsolen erschienen sind. Derweil lässt sich das Spiel auch vollständig auf dem GamePad spielen, inklusive Touch-Steuerung. Doch auch der Wii U Pro Controller, die Wii Remote, der Wii Classic Controller und der Wii Classic Controller Pro können genutzt werden.

Der Verkauf der physische Versionen startet am 20. August im Vblank StoreShakedown: Hawaii ist bereits für Nintendo Switch, Nintendo 3DS, Wii, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.