Spiele • WiiWare

TV Show King 2

Mehr zum Spiel:
Konsole
WiiWare
Publisher
Gameloft
Genre
Sonstiges
Termin
25.12.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 06.11.2012, 13:34
    billiger und wahrscheinlich besser als teil 1^^
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 05.12.2011, 19:19
    Ich finde der 1.Teil wahr besser aber der Teil macht auch spaß :)
  • Avatar von Super-m
    Super-m 05.12.2011, 13:32
    Hatte es damals zu Reales gedownloadet, es gab auch die Möglichkeit sich Neue Fragen runter zu laden, aber da ist Nie was gekommen. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
  • Avatar von Yuniper
    Yuniper 04.12.2011, 21:49
    Ein Must-Have für die Wii. Nochmal deutlich besser als der erste Teil und macht immer wieder super viel Spaß. Außerdem lernt man noch nen bisschen was dazu ;-)
  • Avatar von Marco
    Marco 01.01.2010, 14:56
    Also noch besser als der 1. Teil, ein Top Tittel für die Wii :)
  • Avatar von elMarvino
    elMarvino 19.12.2009, 14:19
    das spiel hat ne n Online Modus Zitat: Messe dich mit bis zu 3 Freunden im lokalen Mehrspielermodus oder spiele über die Nintendo Wi-Fi Connection online mit Spielern aus der ganzen Welt: Spaß ohne Ende! nachzulesen unter : http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wiiware/tv_show_king_2_15339.html