Spiele • WiiWare

Jett Rocket

Mehr zum Spiel:
Konsole
WiiWare
Publisher
Shin'en Multimedia
Genre
Action Adventure
Termin
02.07.2010
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

So viel können wir zweifellos sagen: "Jett Rocket" ist das derzeit beste Jump'n'Run, dass die WiiWare-Plattform zu bieten hat. Vor allem Grafik und Sound tragen dem hinzu und lassen sofort erkennen, wie viel Mühe hinter Jetts Abenteuer steckt. Einzig und allein der mangelnde Umfang und Anspruch für erfahrene Spieler machen dem Perfekt-Sein einen Strich durch die Rechnung. Das was einem jedoch für die umgerechneten 10€ geboten wird ist Grund genug für eine klare Kaufempfehlung. Bitte mehr davon!

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 7 • Vor 6 Jahren
Image Image

Shin'en sehr interessiert an Jett Rocket für Nintendo 3DS

News • Multi 11 • Vor 7 Jahren
Image Image

Nintendo-Downloads am 5. November 2010 & Die WiiWare-Demos sind zurück!

News • Multi 10 • Vor 7 Jahren
Image Image

Die fünf Jett Rocket-Gewinner stehen fest!

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Jett Rocket

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:20
    ich war auch sehr angetan von dem spiel was man so alles aus einem wiiware spiel rausholen kann sehr geil
  • Avatar von T-Benny
    T-Benny 25.05.2011, 19:11
    ich finde das spiel schön (ich habe zwar nur die demo gespielt aber trotzdem echt cool)
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 09.11.2010, 11:41
    Die Welten sind sehr liebevoll animiert und hat echt hübsche Effekte. War von der Grafik echt überrascht. :) Vom Umfang her fand ich`s O.K.. Hab ca. 8 Stunden gebraucht. Der einzige Kritikpunkt für mich war die Kamera. Die ist zwar frei drehbar, aber in engen Passagen(was des öfteren vorkommt) ist die Beweglichkeit(der Kamera) eingeschränkt. Dadurch fällt es manchmal schwer gerade aus zu gucken. Fazit: Empfehlenswert.