Spiele • WiiWare

chick chick BOOM

Mehr zum Spiel:
Konsole
WiiWare
Publisher
tons of bits
Genre
Action
Termin
29.10.2010
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„chick chick BOOM“ gehört mit Sicherheit zu den besten Mehrspieler-Titeln im Wii-Shop. Für einen Budget-Preis von 800 Nintendo-Points erhält man ein spaßiges, simples, aber dennoch forderndes Spielprinzip, dass den Hühnerstall auf dem Fernseher toben lässt. Zudem überzeugt das Spiel aber auch in seinem hübschen Design und der detailfreudigen Aufmachung. Wer spaßige Mehrspieler-Action sucht, sollte unbedingt zugreifen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 1 • Vor 7 Jahren
Image Image

Nintendo-Downloads am 29. Oktober 2010

News • WiiWare 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

chick chick BOOM: Eure Fragen an die Entwickler!

News • WiiWare 1 • Vor 7 Jahren
Image Image

Trailer zu chick chick BOOM veröffentlicht

Aktuelle Artikel

Review • WiiWare 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

chick chick BOOM

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.12.2010, 16:21
    Ja, doch ziemlich goil! Macht voll Laune! Super Support, weil einer der Entwickler hier im Forum ist. ^^
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 09.12.2010, 16:45
    Im Multiplayer eine echte Granate! Alleine wird es zugegeben aber schnell langweilig.