Spiele • 3DS

Story of Seasons: Trio of Towns

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Simulation
Termin
13.10.2017
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Ehrlich gesagt brauchte ich etwas Zeit, bis mich „Story of Seasons: Trio of Towns” gepackt hat. Irgendwann war ich allerdings wie gefesselt vom Spiel und ständig darauf aus, meinen Tagesablauf noch effizienter zu gestalten. „Story of Seasons: Trio of Towns” ist ein süchtig machendes Abenteuer, bei dem nicht allein die Arbeit auf der Farm, sondern auch die Beziehungen zu den Bewohnern der drei Städte im Mittelpunkt steht.

Aktuelle Meldungen

News • Switch 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Xseed Games: Wir sind große Switch-Unterstützer

News • Multi 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Nach der E3: XSEED Games präsentiert einige der kommenden Spiele in einem Livestream

News • 3DS 1 • Vor 8 Jahren
Image Image

Weitere Einblicke in Story of Seasons: Trio of Towns

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 1 • Vor 7 Jahren
Image Image

Story of Seasons: Trio of Towns

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.