Spiele • 3DS

One Piece: Unlimited Cruise SP

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Bandai Namco
Genre
Action Adventure
Termin
10.02.2012
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Als Spieler aus dem europäischen Raum mussten wir uns schon einiges gefallen lassen, Namco Bandai geht aber noch einmal einen Schritt weiter und liefert mit „One Piece: Unlimited Cruise SP“ trotz einiger Verspätung ein halbgares und dreistes Spiel ab. Als wäre die fehlende Episode nicht schon Grund genug, die 3DS-Umsetzung zu meiden, bricht die Spielgeschwindigkeit ständig ein und bietet Kantenflimmern, das an alte PS2-Zeiten erinnert. Zudem ist das Spielprinzip für heutige Verhältnisse stark angestaubt. Wer sich mit Ruffy also wirklich ins Abenteuer begeben möchte, sollte dann doch eher zur Wii-Fassung greifen und einen großen Bogen um die 3DS-Version machen.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 50 • Vor 7 Jahren
Image Image

Nächster Rüffel: One Piece-Cover mit Rechtschreibfehler

News • 3DS 50 • Vor 8 Jahren
Image Image

One Piece: Unlimited Cruise SP enthält lediglich ersten Teil

News • 3DS 16 • Vor 8 Jahren
Image Image

One Piece Unlimited Cruise SP: EU-Erscheinungstermin

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 27 • Vor 7 Jahren
Image Image

One Piece: Unlimited Cruise SP

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zyric
    Zyric 09.02.2012, 20:55
    DITO
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 31.01.2012, 23:13
    Werd ich mir auf jeden Fall holen :) bin riesiger One Piece Fan und hab noch keinen Unlimited Cruise Teil gezockt! ;)
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:23
    Ist ein Pflichtkauf für mich weils ein tolles game ist. Hoffe es kommt auch mal ein Spiel mit nach 2 jahren AUSER Giant Battle 2 also wie Unlimited Cruise nur mit den neuen :D
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 09.08.2011, 20:48
    Warum die news mit den november relase gelöscht?! wenn schon sagen -.-
  • Avatar von Vaati
    Vaati 11.04.2011, 23:59
    Auf das Spiel freu ich mich ja so !! Fast die gleiche grafik wie die Vorgänger auf der Wii! Das wird der Hammer !!