Spiele • 3DS

Sonic Generations

Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Sega
Genre
Jump'n'Run
Termin
25.11.2011
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Mit „Sonic Generations“ wird der Geburtstag von Sonic noch einmal gebührend gefeiert, denn der Titel weiß auf dem 3DS wirklich zu überzeugen. Alte sowie neue Fans kommen ganz auf ihre Kosten und dürfen sich auf eine spannende Zeitreise freuen. Leider wird die Freude durch den relativ kurzen Storymodus getrübt, denn hier hat Sega einiges an Potenzial verschenkt. Glücklicherweise können aber die Missionen und der Online-Modus einige Stunden fesseln und steigern den Wiederspielwert enorm. Es bleibt letztendlich zu hoffen, dass uns der Igel auch in den nächsten 20 Jahren immer wieder auf den neuesten Konsolen begegnet.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 15 • Vor 6 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads am 12. September 2013: Mario & Sonic

News • Multi 35 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Gewinner des Adventsgewinnspiels: Sonic Generations

News • Multi 43 • Vor 8 Jahren
Image Image

Adventsgewinnspiel 2011: Mit Sonic in den dritten Advent!

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 16 • Vor 8 Jahren
Image Image

Sonic Generations

Preview • 3DS 17 • Vor 8 Jahren
Image Image

Sonic Generations

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 11.01.2012, 17:46
    Ich hab es nun auch und muss sagen dass ich die Grfaik garnicht so schlecht finde. AUf jeden Fall sein Geld wert das Spiel dagegen kommt mario 3D Land einen so vor wie ne Schnecke...hahahah
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 04.12.2011, 14:00
    Echt tolles spiel nur die grafik heteman besser machen können.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 04.12.2011, 12:48
    toles spiel macht fun durch die levels zu heitzen und bestzeiten aufzustellen