Spiele • 3DS

Dillon's Rolling Western: The...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Strategie
Termin
27.06.2013
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Dillon’s Rolling Western: The Last Ranger” ist mehr eine Art Erweiterungspaket des ersten Teils als ein eigenständiger Nachfolger. Das Spielprinzip bleibt nämlich gleich, allerdings gibt es neue Herausforderungen, Aufgaben und natürlich auch Gegner. Der Zeitdruck hat noch einmal etwas angezogen, wodurch die Mischung aus Strategie und Action noch einmal etwas anspruchsvoller ist. Motivierend ist das Spiel auf jeden Fall, allerdings sollte man schon zunächst den ersten Teil gespielt haben. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert, schon allein um den nächsten potentiellen Kämpfer von „Super Smash Bros.“ zu begutachten.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 6 • Vor 8 Jahren
Image Image

Dillon ist zurück: Weiterer Trailer zu The Last Ranger

News • 3DS 3 • Vor 8 Jahren
Image Image

Intro-Trailer zu Dillon's Rolling Western: The Last Ranger

News • 3DS 9 • Vor 8 Jahren
Image Image

Dillion's Rolling Western: The Last Ranger angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 8 • Vor 8 Jahren
Image Image

Dillons Rolling Western: The Last Ranger (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 01.07.2013, 22:09
    Kann mir jemand sagen ob sich das Spiel lohnt?