Spiele • 3DS

3D Streets of Rage 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Sega
Genre
Beat'em'Up
Termin
23.07.2015
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Aktuell stehen zwar noch zwei weitere 3D-Remakes in den nächsten beiden Monaten in den Startlöchern, allerdings hat Sega mit „3D Streets of Rage II“ die Messlatte nun so hoch gesetzt, dass es schwierig sein wird, Axel & Co. doch noch vom „3D Classics“-Thron zu stoßen. „3D Streets of Rage II“ überzeugt nämlich nicht nur spielerisch – alleine oder mit einem Freund –, sondern auch technisch. Gerade der 3D-Effekt überzeugt vollends und zeigt, dass auch alte Spiele in neuem Glanz erscheinen können.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 15 • Vor 3 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 23. Juli 2015

News • 3DS 4 • Vor 4 Jahren
Image Image

SEGA veröffentlicht weitere 3D Classics für den 3DS

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 0 • Vor 3 Jahren
Image Image

3D Streets of Rage II (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.