Spiele • 3DS

Shin Megami Tensei: Devil...

Mehr zum Spiel:

Remake von Devil Summoner: Soul Hackers angekündigt & erste Screenshots

Einige sehen sie kritisch, andere nicht: Remakes. Doch das hindert Atlus nicht, das Spiel Devil Summoner: Soul Hackers, ehemals für Sega Saturn und Playstation 1 erschienen, auf den 3DS zu bringen.

Doch es wird keine einfache 1:1-Portierung, so will Atlus einiges am Spiel verändern und verbessern. Die Ladezeiten sollen verkürzt und Kampfszenen hinzugefügt werden. Des Weiteren wird das Remake vollständig vertont.

Was die Synchronisation anbelangt, wurden schon Synchronsprecher bestätigt, die bereits Charakteren der Final Fantasy-Reihe oder Spielen wie Persona oder Disgaea ihre Stimme liehen.

Auch über neue Videosequenzen soll das Spiel auch verfügen. An diesen arbeitet mit Satelight momentan das Studio, welches bereits den Anime zu Persona 2: Innocent Sin erstellte.

In Japan erscheint der Titel am 30. August. Ob er außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Luke-san
    Luke-san 26.04.2012, 20:55
    at anklon:SMT DS Overclock(3DS)(das Remake von Teil 1 fuer den DS, das nicht in Europa erschienen ist) und SMT DS 2(DS) erscheinen endlich dieses Jahr in Europa, Vielleicht kommt das Spiel doch noch irgendwann nach Europa.
  • Avatar von Jango
    Jango 26.04.2012, 20:09
    Das Spiel an sich, kann ich noch nicht...
    Sieht aber verdammt gut aus, würds mich auch sicherlich kaufen.
    Ab da die Chance auf einen West Release gerring ist...
  • Avatar von illumi(nation)
    illumi(nation) 26.04.2012, 20:02
    wie ich atlus kenne wird europa leer ausgehn... grrrrrrrr...