Spiele • 3DS

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2: Coin Rush & Download-Inhalte

Mit New Super Mario Bros. 2 erhält unser Lieblings-Klempner Mario schon sein zweites Abenteuer auf dem 3DS. Wie Satoru Shibata im Rahmen der neusten Nintendo Direct-Ausgabe bekannt gab, werden wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

New Super Mario Bros. 2 wird am 17. August in Europa erscheinen. Neu ist der Coin Rush-Modus, in dem es gilt, durch neue Power-Ups so viele Münzen wie möglich zu sammeln. Weiterhin lässt sich das Spiel komplett zu zweit im Ko-Op-Modus durchspielen. Ebenso wird StreetPass unterstützt.

Darüber hinaus wurde angekündigt, dass man weitere Coin Rush-Kurse als Zusatzdownloads anbieten werde. Wie genau dies ablaufen wird, bleibt bisher unbekannt. Shibata kündigte jedoch weitere Informationen hierzu in Kürze an.


Bild
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von natsu1457
    natsu1457 24.06.2012, 14:51
    ich freu mich riesig drauf
  • Avatar von Pygmypuff
    Pygmypuff 23.06.2012, 21:36
    Ich weiß nicht, was ich von diesem Münzsammelwahn halten soll... Ok vorher hat man die gesammelt um Leben zu kriegen bzw. große Münzen um was freizuschalten, aber wenn das Grundprinzip des ganzen Spiels darauf aufbaut, zweifel ich daran, ob mir das Spiel noch Spaß machen wird - das artet ja noch in Stress aus :/ (deswegen hab ich auch damals Yoshi´s Universal Gravitation wieder verkauft).

    NSMB (DS) hat mich nicht so vom Hocker gehauen, ich wünsch mir ein 2D Mario wie MarioWorld zurück, wo es noch geheime Schlüssel gab und es knifflig war diese zum Schlüsselloch zu bringen...

    LG
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 23.06.2012, 17:29
    cool, dann hab ich ja was für die sommerferien
  • Avatar von Jango
    Jango 22.06.2012, 23:48
    Release war auch so klar. Im August. Die Downloadinahlte, hören sich jetzt nicht so dolle an...
  • Avatar von WII_R92
    WII_R92 22.06.2012, 20:18
    Ich hoffe das NSMB2 etwas schwerer wird als gewohnt. Ich möchte mal wieder von eine Mario Spiel gefordert werden^^. Das mit den Coin Rush ist eine gute Idee und die Idee mit den DLC ist auch nicht schlecht. Ich bin nur noch am überlegen ob ich es mir im Laden kaufen soll oder Downloaden. Downloaden wäre ja mal nicht schlecht so kann man sehen ob es irgendwelche porbleme gibt wie z.B. bei der PS3. Ich hab ein paar PS3 Games ausn PSN Store geholt und es gibt Spiele die laggen etwas Beispiel Assasin Creed 3. Stört mich aber nicht wirklich.
  • Avatar von Björn
    Björn 22.06.2012, 20:04
    In neueren Mariospielen kriegt man so viele Leben.IN DIESEM NoCH MEHR!!!! OMG
  • Avatar von tiki22
    tiki22 22.06.2012, 14:33
    @Alex
    Aso^^

    Ps. Wer macht den hier Stunk? War doch garnicht böse gemeint ;D
  • Avatar von Alex
    Alex 22.06.2012, 14:17
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier der Trailer verheimlicht????

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=0SaRxYlL9dM
    Wird wohl eher nicht verheimlicht, sondern stand heute morgen als die News geschrieben wurde einfach noch nicht zur Verfügung. Also keinen Stunk machen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 22.06.2012, 14:03
    Wieso wird hier der Trailer verheimlicht????

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0SaRxYlL9dM
  • Avatar von B-94
    B-94 22.06.2012, 14:01
    Da bin ich mal gespannt was das wird. Werde ich mir auf jeden Fall downloaden.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 22.06.2012, 13:43
    Ich werde es mir kaufen, obwohl ich die Grafik zum Kotzen finde! Das Spiel hat nun mal DS Grafik und mit dem 3D Effekt wurde auch mehr als nur gespart.

    @Suiumuounu
    Lad dir doch mal den 3D Trailer aus dem eShop runter
  • Avatar von Hakai King
    Hakai King 22.06.2012, 13:00
    Ich finde der lakitu mit der goldenen wolke sieht echt nice aus
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 22.06.2012, 12:56
    Hm ... sieht mir immer noch zu viel recycelt aus, weiß noch nicht ob ich das Spiel kaufen werde ...
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 22.06.2012, 08:20
    Downloadinhalte werden bestimmt so wie in Mario Kart sein. Bestimmte "sammel soviele Münzen in einer bestimmten Zeit" Events.
  • Avatar von Prof. AR
    Prof. AR 22.06.2012, 08:12
    Ich werde es mir downloaden und freue mich schon darauf.
  • Avatar von Super-m
    Super-m 22.06.2012, 07:06
    Das es am 17. August Herauskommt wahr schon vor 2 Wochen klar, was mir nicht gefällt ist die StreetPass Funktion, mit den "Wer jetzt mehr Münzen gesammelt hat", da hätte ich Lieber eine Online (Freundes)Statistik. Sonst hört es sich Gut an. Nur würde ich gern mal Wissen was der Download Preis kostet.
  • Avatar von Suiumuounu
    Suiumuounu 22.06.2012, 07:03
    Wird gekauft auch wenn ich mir ein 2D jump&run schwer in 3d vorstellen kann