Spiele • 3DS

Shin Megami Tensei: Devil...

Mehr zum Spiel:

Gameplay-Videos zu Devil Summoner: Soul Hackers

Ursprünglich erschien Devil Summoner: Soul Hackers für das Sega Saturn und die PlayStation 1. Nun erscheint das Atlus-RPG in verbesserte Form für den 3DS. Doch hierbei handelt es sich um keine 1:1 Portierung, bei der bloß die Grafik aufpoliert wurde, es gibt weitaus mehr Veränderungen.

Zu diesen zählt unter anderem die Vertonung des Spiels. So wurden die Story-Szenen komplett synchronisiert. Die nachfolgenden Videos liefern euch dazu einen guten Eindruck. In diesen werden zudem zwei Dungeons vorgestellt und auch das Gameplay wird etwas beleuchtet.



Auch verfügt das Spiel über verschiedene Schwierigkeitsgrade und erhält einige neue Dämonen beziehungsweise Monster. Am 30. August erscheint der Titel in Japan. Ob er es in unserer Gefilde schafft, ist bis jetzt noch unbekannt.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 25.06.2012, 00:02
    Hui... Ich frage mich nur eins. Ist diese Version (Story mäßig!!!!) eine 1:1 Portierung mit nur diesen paar "Extras" (Synchro, neue Mobs etc.)?
    Wenn ja, dann würde mich eher das Original interessieren, da ich keinen 3DS besitze und somit die Version nie spielen kann...
  • Avatar von Marco
    Marco 24.06.2012, 18:45
    Meine Güte, das Spiel war damals schon sehr genial, wenn sie es wirklich in Deutschland rausbringen sollten dann ist das ein sofortkauf!
    Man sollte das Spiel erstmal gespielt haben bevor man anfängt darüber zu mekern. Hab noch die alte japanische PS1 Version zuhause und spiele das Spiel sogar öfters mal ^^
  • Avatar von K3nny1232
    K3nny1232 24.06.2012, 17:14
    8? im eShop oder was D
  • Avatar von Chocho
    Chocho 24.06.2012, 15:37
    absoluter ober Misst ich hoffe das kommt nich in Deutschland raus XD
  • Avatar von Jango
    Jango 24.06.2012, 14:33
    Hmmm. Also für mich wirkt das nach ner 1:1 Portierung mit aufpolierter Grafik. ;D
    Neue Synchro, ganz gut aber das macht kein Spiel "neu"...
    Wenn ich mir die Videos so angucke, sieht das wirklich nicht dolle aus. Da wurd nicht viel getan.